InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Luxurynsight und Heuritech, zwei französische Marktführer im Bereich KI und Daten, schließen sich zusammen, um die nächste Stufe der Datenintelligenz für Luxus-, Mode- und Schönheitsmarken zu erschließen

ID: 2138474

(ots) - Ab November 2024 ist Heuritech offiziell Mitglied der Luxurynsight Group. Diese strategische Operation ist ein wichtiger Schritt in Richtung ihrer gemeinsamen Vision, der weltweit führende SaaS-Anbieter für Data Intelligence für strategische Entscheidungen in der Luxus-, Mode- und Schönheitsindustrie zu werden.

Dieser Zusammenschluss stärkt die renommierte Expertise von Luxurynsight auf dem Gebiet der Marktforschung mit den innovativen Consumer Insights von Heuritech und schafft so eine leistungsstarke, allumfassende Lösung für Fachleute in der gesamten Branche, um fundierte, datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Luxurynsight hat sich einen Namen als zuverlässiger Datenpartner für renommierte Konzerne und Häuser wie LVMH, Chanel, Kering, L Oréal, Dior, Bulgari, Balenciaga, Armani, Coty oder Puig gemacht.

Heuritech schließt die Lücke zwischen KI und Wirtschaft, indem es großen und globalen Marken, Einzelhändlern und Herstellern ermöglicht, Nachfrage und Trends genauer vorherzusagen.

„Die Ergänzung durch die KI-gestützte Produkterkennung und Trendprognose von Heuritech stärkt unsere Fähigkeit, einen vollständigen 360-Grad-Blick auf die Marktdynamik und das Verbraucherverhalten zu bieten und so den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden zu verbessern", sagte Jonathan Siboni, Geschäftsführer von Luxurynsight.

Die Investmentfonds Elaia und Serena freuen sich und sind stolz darauf, dem Aktionärskreis von Luxurynsight an der Seite historischer strategischer Aktionäre wie Christian Blanckaert (ehemaliger geschäftsführender Vizepräsident von Hermès), Stanislas de Quercize (ehemaliger Geschäftsführer von Cartier), Isabelle Gex (ehemalige Präsidentin von Shiseido Fragrance), Pierre Denis (ehemaliger Geschäftsführer von Jimmy Choo), Boris Collardi (ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter von Pictet, ehemaliger Geschäftsführer von Julius Baer), Sandrine Zerbib (ehemalige Präsidentin von Adidas China) usw. beizutreten.





Luxurynsight und Heuritech freuen sich sehr auf die Zukunft und sind entschlossen, weiterhin umsetzbare Erkenntnisse zu liefern, die Kunden zunehmend benötigen, um der Marktdynamik voraus zu sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere exklusive Seite (https://heuritechjoins.luxurynsight.com/)

Informationen zu Luxurynsight– Luxurynsight bietet eine Reihe von KI-gestützten SaaS-Plattformen für über 50 Luxus-, Mode- und Schönheitsgruppen, Maisons und Einzelhändler. Es unterstützt sie mit unvergleichlichen datengesteuerten Analysen zur Optimierung der Entscheidungsfindung in den Bereichen Competitive Intelligence und Marketing (LY News, LY Watch), Preisgestaltung (LY Price), Einzelhandel (LY Retail) oder Investitionen.

Informationen zu Heuritech– Heuritech hat eine weltweit führende KI-basierte visuelle Erkennungstechnologie und ein Prognosemodell für Modemarken entwickelt. Die SaaS-Plattform des Unternehmens, das als erstes mit dem VivaTech LVMH Innovation Award ausgezeichnet wurde, bietet den größten und skalierbarsten Datensatz und das genaueste Prognosemodell für Marken, um zu quantifizieren und vorherzusagen, was die Menschen nach Markt und Typologie (Produkte, Farben, etc.) tragen.

Pressekontakt: Léa Gossein - press(at)luxurynsight.com | Céline Cattoen - celine.cattoen(at)wellcom.fr

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/luxurynsight-und-heuritech-zwei-franzosische-marktfuhrer-im-bereich-ki-und-daten-schlieWen-sich-zusammen-um-die-nachste-stufe-der-datenintelligenz-fur-luxus--mode--und-schonheitsmarken-zu-erschlieWen-302319532.html

Pressekontakt:

06 22 04 42 24


Original-Content von: Luxurynsight,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dr. Stefan Koch in den Internationalen Wirtschaftssenat berufen Nachhaltig verbunden: Amiva launcht neue Allnet-Tarife mit Top-Leistung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.12.2024 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2138474
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Paris



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 19 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Luxurynsight und Heuritech, zwei französische Marktführer im Bereich KI und Daten, schließen sich zusammen, um die nächste Stufe der Datenintelligenz für Luxus-, Mode- und Schönheitsmarken zu erschließen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Luxurynsight (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Luxurynsight



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.