InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fünf neue Deep-Learning-Modelle von MediaGo verbessern die Konversionsraten im gesamten Funnel

ID: 2138364

(ots) - MediaGo, die auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform, hat heute ein umfassendes Upgrade seiner Deep Learning-Modelle angekündigt. Mit diesem Upgrade können die Modelle nun die Qualität des Traffics genau bewerten, intelligentes Bieten für Anzeigenplatzierungen ermöglichen und in jeder Phase des Marketing-Funnels genaue Vorhersagen treffen, die Werbetreibenden helfen, ihren Return on Investment (ROI) zu maximieren.

Mithilfe eines tiefen neuronalen Netzwerks (DNN) mitüber einer Milliarde Parametern kann MediaGo mehr als 7 Millionen Anzeigenanfragen pro Sekunde verarbeiten und so die Werbewirkung bewerten und intelligente Gebotsstrategien in Echtzeit formulieren.

In den letzten Jahren wurde die Werbeindustrie von langjährigen Problemen geplagt, wie z. B. hohem Volumen und geringer Qualität des Traffics und Schwierigkeiten beim Abschluss von Konversionen. Um diese allgemeinen Herausforderungen der Branche zu bewältigen, hat MediaGo Deep-Learning-Modelle speziell trainiert und fünf Hauptmodelle eingeführt, die die gesamte Marketingumwandlungskette abdecken:

Traffic Value Assessor: Dieses Modell kann den Wert des Traffics genau einschätzen. Es ermöglicht Werbetreibenden, die Gefahr von ungültigem Traffic (IVT) zu vermeiden und die IVT-Quote auf weniger als 10 % des Branchendurchschnitts zu senken. Das Modell ist auch in der Lage, den Wert des Datenverkehrs genau zu bewerten und minderwertigen Verkehr mit schlechten Ergebnissen zu eliminieren, sodass nur für den Verkehr mit dem höchsten Wert geboten wird, was die Effektivität des Medienkaufs verbessert.

Modelle zur Vorhersage von Aufmerksamkeit, Interesse und Absicht: Gemeinsam nutzen diese drei Modelle Mediendaten und historische globale Marketingdaten, um in jeder Phase der Marketingreise Echtzeit-Prognosen zu erstellen, angefangen bei der Gewinnung der Aufmerksamkeit der Benutzerüber das Wecken des Interesses der Benutzer bis hin zum Abschluss der Konversion. Das Modell zur Vorhersage der Aufmerksamkeit liefert hochpräzise Schätzungen der Belichtungseffizienz von Anzeigenplatzierungen und erhöht die sichtbare Belichtungsrate um durchschnittlich 20 %. Durch die genaue Beurteilung des Nutzerinteresses und der Konversionsabsicht helfen die Modelle den Werbetreibenden, die Nutzer zu erreichen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit klicken und konvertieren, die Klickrate (CTR) um durchschnittlich 15 % und die Konversionsrate (CVR) um durchschnittlich 40 % zu erhöhen.





Erweiterte Bietstrategie (SmartBid): SmartBid, das intelligente Gebotsprodukt von MediaGo, passt die Gebote automatisch an die Marktdynamik und die Anzeigenleistung an und bietet zwei Modi– Target Cost Per Action (TCPA) und Max Conversion – um die verschiedenen Ziele der Werbetreibenden zu erfüllen. Die Daten zeigen, dass Werbekampagnen, die SmartBid verwenden, eine durchschnittliche 35%ige Steigerung des ROAS (Return on Advertising) erzielen.

„MediaGo ist bestrebt, den ROI der Werbetreibenden mit Hilfe von Deep-Learning-Technologie zu maximieren", sagte Peter Jinfeng Pan, Leiter von MediaGo.„Wir glauben, dass MediaGo durch die kontinuierliche Erforschung der Möglichkeiten von Deep-Learning-Modellen nicht nur Werbetreibenden dabei helfen kann, ihre Effektivität zu steigern, sondern auch neue Vorteile für unsere Partner und die gesamte Marketing-Branche zu erschließen."

Foto– https://mma.prnewswire.com/media/2569720/5_Deep_Learning_Models.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/funf-neue-deep-learning-modelle-von-mediago-verbessern-die-konversionsraten-im-gesamten-funnel-302319212.html

Pressekontakt:

Ruoyi Xiao,
v_xiaoruoyi(at)baidu.com


Original-Content von: MediaGo,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MeditWave 2024 in Porto bringt globale Experten zusammen, um die Zukunft der digitalen Dentallösungen zu gestalten Bombastischer 75 Mio. CAD-Deal und Weltklasse-Ergebnisse zündet Mehrfach- Wachstums-„Wumms“!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.12.2024 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2138364
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

San Francisco



Kategorie:

Finanzen



Dieser Fachartikel wurde bisher 5 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fünf neue Deep-Learning-Modelle von MediaGo verbessern die Konversionsraten im gesamten Funnel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MediaGo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MediaGo



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 176


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.