InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Revolution im Veloservice

ID: 2138204

Revolution im Veloservice: Rocket Cycling führt neuartiges Service-Abo in der Schweiz ein

Liestal, Schweiz–Fahrradfahrer, Rennrad-Enthusiasten und Gravelbike-Liebhaber aufgepasst: Rocket Cycling setzt neue Maßstäbe in Sachen Veloservice! Mit dem brandneuen Service-Abo erhalten Velofahrer in der Schweiz ab sofort eine Rundum-sorglos-Betreuung für ihre Lieblingszweiräder–und das alles zu einem fairen Jahresbeitrag.


(IINews) - Interviewer:„Ihr habt kürzlich ein innovatives Service-Abo für Velos eingeführt. Was genau steckt dahinter?“

Rocket Cycling:„Das Service-Abo ist unsere Antwort auf die Bedürfnisse von Rennrad- und Gravelbike-Fahrern. Viele haben einfach keine Lust oder Zeit, sich ständig um die Wartung ihres Bikes zu kümmern. Und mal ehrlich, niemand freut sich über unerwartete Werkstattkosten, oder? Genau hier setzen wir an: Mit einem festen Jahresbeitrag bieten wir unseren Kunden eine Rundum-sorglos-Betreuung für ihr Bike.“

Interviewer:„Was können sich die Kunden darunter vorstellen?“

Rocket Cycling:„Ganz einfach: Mit dem Abo hast du alles, was dein Bike braucht, in einem Paket. Regelmäßige Inspektionen, gründliche Reinigungen, perfekt eingestellte Schaltung und Bremsen – und das alles ohne Überraschungen. Du kommst einfach vorbei, wir kümmern uns. Egal, ob es um den großen Check vor einer Saison geht oder einen schnellen Service zwischendurch.“

Interviewer:„Warum denkt ihr, ist dieses Modell so wichtig?“

Rocket Cycling:„In der Schweiz legen die Leute großen Wert auf Qualität und Verlässlichkeit – gerade, wenn es um ihre Hobbys geht. Rennrad- und Gravelbike-Fahrer investieren viel in ihr Equipment, da ist es nur logisch, dass sie es in Topform halten wollen. Wir nehmen unseren Kunden die Müheab, sich selbst um alles zu kümmern. Stattdessen geben wir ihnen die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was sie lieben: das Fahren.“

Interviewer:„Wie kommt das Service-Abo bisher an?“

Rocket Cycling:„Die Reaktionen sind durchweg positiv. Unsere Kunden sagen uns, dass es ihnen genau das gibt, was sie gesucht haben: Planungssicherheit, Top-Qualität und weniger Stress. Wir haben Fahrer, die regelmäßig Touren fahren, und andere, die sich auf Wettkämpfe vorbereiten – sie alle schätzen, dass ihr Bike immer einsatzbereit ist, ohne dass sie selbst daran denken müssen.“





Interviewer:„Was macht euer Angebot besonders?“

Rocket Cycling:„Wir sind nicht einfach nur eine Werkstatt – wir verstehen die Leidenschaft hinter dem Sport. Unsere Kunden kommen nicht nur wegen der Dienstleistungen, sondern auch wegen der Expertise und der Atmosphäre. Das Service-Abo ist nicht nur praktisch, sondern auch eine Einladung, Teil unserer Community zu werden.“

Interviewer:„Und wie kann man sich anmelden?“

Rocket Cycling:„Das geht ganz unkompliziert. Auf unserer Website findest du alle Infos und kannst dich direkt für das Abo registrieren. Oder komm einfach bei uns vorbei, dann besprechen wir alles persönlich.“

Interviewer:„Vielen Dank für das Gespräch! Es klingt, als würdet ihr mit dem Service-Abo wirklich einen Nerv treffen.“

Rocket Cycling:„Danke dir! Wir freuen uns, noch mehr Fahrern das Leben leichter zu machen – und die Bikes fit zu halten.“


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Rocket C&B GmbH
Gasstrasse 14
4410 Liestal
Basel Landschaft
Schweiz

Handelsregister: Auszug

CHE-160.473.526



Leseranfragen:

Kontaktdaten:

Tel. 061 55 49 333
Handy: 078 620 66 78
E-Mail: hallo + rocketcycling + ch



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktdaten:

Tel. 061 55 49 333
Handy: 078 620 66 78
E-Mail: hallo + rocketcycling + ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Top-Anlässe, bei denen ein Moderator unverzichtbar ist Risk-BOT: Das erste FinTech-Unternehmen in Deutschland für KI-gestützte Risiko- und Versicherungsanalysen
Bereitgestellt von Benutzer: rocketciclistaebarista
Datum: 30.11.2024 - 21:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2138204
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabor Tornoczky
Stadt:

4410 Liestal


Telefon: 0615549333

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.12.2024

Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Revolution im Veloservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rocket C&B GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rocket C&B GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 92


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.