Neues TCS Kundenportal revolutioniert die Interaktion mit Kunden
Innovative Plattform erleichtert Führerscheinkontrollen, UVV Prüfungen und UVV Unterweisungen
(PresseBox) - Die TCS– Technology Content Service GmbH freut sich, die erfolgreiche Einführung eines verbesserten Kundenportals bekannt zu geben, das bereits im vergangenen Sommer für Begeisterung bei den Kunden sorgt. Mit dieser Erneuerung setzt die TCS einen entscheidenden Schritt, um die Bedürfnisseihrer Kunden noch besser zu erfüllen und das gesamte Kundenerlebnis zu optimieren.
Das neue Kundenportal bietet eine innovative Plattform, die es dem Fuhrparkverantwortlichen ermöglicht, selbstständig zu arbeiten und dabei von einer Vielzahl neuer Funktionen zu profitieren. Die moderne benutzerfreundliche Navigation und das ansprechende Design machen den Zugriff auf alle relevanten Informationen und Dokumente schnell und unkompliziert. Fuhrparkverantwortliche können nun auf einem Blick sehen, wie der aktuelle Status der Führerscheinkontrollen, UVV-Fahrzeugüberprüfungen und UVV-Fahrerunterweisungen ist.
Gleichfalls fördert das neue Kundenportal ein orts- und zeitunabhängiges Arbeiten.
Die Fuhrparkverantwortlichen müssen sich lediglich über die TCS-Webseite in das Portal einloggen. Selbstverständlich achtet die TCS dabei auf die Datensicherheit ihrer Kunden, die von höchster Priorität ist. In dem Portal werden schließlich alle wichtigen Aktivitäten zur Führerscheinkontrolle sowie zu denUVVs gespeichert und alle relevanten Dokumente hinterlegt.
„Als modernes Unternehmen setzen wir auf Digitalisierung und haben intensiv darüber nachgedacht, wie wir die Nutzerfreundlichkeit auf ein neues Level heben können“, erklärte Niels Krüger, Geschäftsführer von der TCS. „Das neue Kundenportal wurde so weiterentwickelt,dass es proaktiv informiert und somit die Arbeit unserer Kunden erheblich erleichtert.“
Ein besonderes Highlight des Portals ist der gesonderte Bereich, in dem die Fuhrparkverantwortlichen automatisiert Informationenüber noch zu erledigende Aufgaben erhalten. Dadurch werden sie nun beispielsweise über E-Mail-Rückläufer im Fahrerverlauf sichtbar und deutlich informiert.
Darüber hinaus können Fuhrparkverantwortliche in dem neuen Kundenportal nun schnell und einfach die E-Mail-Adressen ihrer Fahrer korrigieren, neue Aufforderungsläufe starten sowie personalisierte Erinnerungsmails versenden.
„Unser neues Kundenportal ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer noch stärkeren Kundenbindung“, betont Niels Krüger, Geschäftsführer der TCS. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine moderne Plattform zu bieten, die es Ihnen ermöglicht, schnell und einfach auf alle wichtigen Informationen zuzugreifen.“
Durch regelmäßige Updates und Anpassungen bleibt die TCS bestrebt, das neue Kundenportal kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Mit Hilfe von konstruktivem Feedback ihrer Kunden und neuen Ideen mit innovativen Ansätzen optimiert die TCS das Kundenerlebnis im Kundenportal immer weiter.
Die TCS Technology Content Services GmbH ist seit knapp 20 Jahren mit innovativen Dienstleistungen im Geschäftsfeld Mobility Services am Markt vertreten und hat sich zu einem deutschlandweit führenden Experten auf diesem Gebiet entwickelt. TCS betreut seine B2B- und B2C-Kunden in den Bereichen automobile Halterhaftung, Schadenmanagement, Kundenbindungsprogramme sowie sicherheits- und mobilitätsrelevante Dienstleistungen.
Am Hauptstandort Nürnberg sind mehr als 50 Mitarbeiter beschäftigt. TCS hat zudem Niederlassungen in Großburgwedel, Wien und Augsburg.
Eigenentwickelte, moderne IT-Applikationen, ein hervorragender technischer Support, ein Höchstmaß an Servicequalität und ein Team, das mit viel Engagement und großem Verantwortungsbewusstsein für Kunden und Unternehmen einsteht, sorgen für kontinuierliches Wachstum sowohl auf Kunden- als auch auf Unternehmensseite.
Die TCS Technology Content Services GmbH ist seit knapp 20 Jahren mit innovativen Dienstleistungen im Geschäftsfeld Mobility Services am Markt vertreten und hat sich zu einem deutschlandweit führenden Experten auf diesem Gebiet entwickelt. TCS betreut seine B2B- und B2C-Kunden in den Bereichen automobile Halterhaftung, Schadenmanagement, Kundenbindungsprogramme sowie sicherheits- und mobilitätsrelevante Dienstleistungen.
Am Hauptstandort Nürnberg sind mehr als 50 Mitarbeiter beschäftigt. TCS hat zudem Niederlassungen in Großburgwedel, Wien und Augsburg.
Eigenentwickelte, moderne IT-Applikationen, ein hervorragender technischer Support, ein Höchstmaßan Servicequalität und ein Team, das mit viel Engagement und großem Verantwortungsbewusstsein für Kunden und Unternehmen einsteht, sorgen für kontinuierliches Wachstum sowohl auf Kunden- als auch auf Unternehmensseite.
Datum: 26.11.2024 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2137092
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Niels Krüger
Stadt:
Burgwedel
Kategorie:
Softwareindustrie
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