Die personalisierte Customer-Journey
Webinar zu„CIAM–Die Kundenreise. Mit Sicherheit zum Erfolg“
(PresseBox) - CIAM - Customer Identity and Access Management - gilt gemeinhin als Schlüssel zu digitalem Vertrauen. Die sichere Verwaltung von Kundenidentitäten ist ein kritischer Erfolgsfaktor. „Aber so kritisch muss der gar nicht sein, wenn das Identity Management zielgerichtet eingesetzt und die Sicherheit damit nahhaltig gestärkt wird“, betont Dr. Martin Dehn,CTO der KOGIT GmbH.
Im Webinar„CIAM – Die Kundenreise. Mit Sicherheit zum Erfolg“ begibt sich die KOGIT gemeinsam mit Prianto auf die Spielweise erfolgreichen Customer Identity and Access Managements und gibt Antworten zur erfolgreichen Customer Journey. Auch und gerade im Omnichannel-Bereich.
https://events.teams.microsoft.com/event/9479e599-a410-4017-9b44-8d10d2aa34e4(at)ca2df80c-ff22-4da0-ae2a-ab4c133bd145
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.11.2024 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2136688
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Geu
Stadt:
Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 7869-0
Kategorie:
IT, New Media & Software
Dieser Fachartikel wurde bisher 15 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die personalisierte Customer-Journey"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KOGIT GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).