InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lidl versüßt Halloween: Dauerhafte Preissenkung bei Fruchtgummi zum gewohnt günstigen Lidl-Preis

ID: 2134341

(ots) - Passend zu Halloween sorgt Lidl in Deutschland für was Süßes: Ab dem 31. Oktober profitieren Kunden von einer dauerhaften Preissenkung von bis zu 14 Prozent bei Fruchtgummi der Lidl-Eigenmarke"Sweet Corner"sowie der Marke"Haribo". Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt damit seinem Anspruch treu, seinen Kunden hervorragende Qualität sowie eine große Vielfalt zum gewohnt günstigen Lidl-Preis anzubieten.

Diese Artikel werden unter anderem deutlich günstiger:


- Sweet Corner Bunte Bärchen, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,29 Euro (Grundpreis: 4,30 Euro/ Kilogramm)
- Sweet Corner Tropische Früchte, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,39 Euro (Grundpreis: 4,63 Euro/ Kilogramm)
- Sweet Corner Magica, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,39 Euro (Grundpreis: 4,63 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Tropifrutti/Phantasia, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Goldbären, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Color-Rado, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH&Co. KG
07063/931 60 90· presse(at)lidl.de


Original-Content von: Lidl,übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der ungarische Hersteller FelföldiÉdességgyártóKft. informiertüber einen Warenrückruf des Produktes Heidi, Leni und Erna Klum präsentieren die Ultralight Cashmere-Kollektion von Intimissimi / Von Generation zu Generation
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.10.2024 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2134341
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Bad Wimpfen



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lidl versüßt Halloween: Dauerhafte Preissenkung bei Fruchtgummi zum gewohnt günstigen Lidl-Preis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lidl Final4: Ein Handball-Event der Extraklasse ...

Am 12. und 13. April findet in der Lanxess Arena in Köln das mit Spannung erwartete Lidl Final4 statt. Dort kämpfen die besten vier Mannschaften des DHB-Pokals um den begehrten Titel. Lidl in Deutschland, als neuer Namensgeber sowie Frische- und Wa ...

Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 22


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.