Starke Partnerschaften im Fokus: Dialog und Innovation prägen den Messeherbst bei BALLY WULFF
Berlin, 23.10.2024. Die Herbstmessen von BALLY WULFF sind mit einem erfreulichen Ergebnis zu Ende gegangen. Vom 14. bis 22. Oktober erlebten zahlreiche Besucher in zwölf Städten die neuesten Entwicklungen der Entertainmentbranche für die Gastronomie–eine perfekte Symbiose aus packenden Spieleerlebnissen und intensiver Interaktion mit den Kunden. Im Zentrum der Aufmerksamkeit standen neben dem wertvollen persönlichen Austausch die brandneuen SELECT-Spielepakete, die vor Ort auf Herz und Nieren getestet werden konnten.
(IINews) - Mit Kunden im Gespräch: BALLY WULFF zeigte sich auf den Herbstmessen gewohnt innovativ und nahbar. Im Mittelpunkt stand der Dialog mit den Gästen, der von größter Bedeutung ist. „Die Herbstmessen sind mehr als nur eine Bühne für unsere Produkte – sie sind ein Raum für echte Begegnungen und den Austausch von Ideen“, betont Geschäftsführer Gerhard Hubmann. „Wir möchten die Bedürfnisse und Wünsche unserer Partner verstehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.“
Die Veranstaltung bot den perfekten Rahmen, um den zahlreichen Gastronomiebetreibern und Branchenvertretern die neuesten Entwicklungen vorzustellen. Die neuen SELECT-Spielepakete SELECT THRILL, SELECT VIBE und SELECT SMASH, wurden als vielversprechende Lösungen wahrgenommen, die mit ihrer Vielfalt und technischen Raffinessen speziell auf die Anforderungen moderner Gastronomiebetriebe zugeschnitten sind.
SELECT THRILL begeisterte mit 90 Spielen und damit mehr als je zuvor. Darunter Hits wie„Scarecrow“ und „God Of The Dead“. Die zusätzlichen Features MAGIC DJINN, SUN FIRE ULTRA und RED HOT FIREPOT heben das Unterhaltungserlebnis auf ein neues Level. Auch SELECT VIBE fand großen Anklang bei den Gästen. Mit 60 spannenden Spielen, darunter die visuellen Highlights „4 Elements“ und „Scarecrow“, bringt es frischen Wind in die Gastronomie. SELECT SMASH liefert actionreiche Momente mit kraftvollen Titeln wie „God Of Crashing Waves“. Das optionale SUN FIRE ULTRA-Feature setzte dem ohnehin schon packenden Spielerlebnis die Kroneauf.
Mit viel Dankbarkeit und Wertschätzung wurden die Rückmeldungen der Besucher aufgenommen, die die Gelegenheit nutzten, direkt mit dem BALLY WULFF-Team zu sprechen.
„Unser Erfolg basiert auf den vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Kunden. Nur durch diesen engen Austausch können wir innovative Ideen entwickeln, die den Gastronomiebetrieben echten Mehrwert bieten“, so Grit Zimmermann, Vertriebsleiterin bei BALLY WULFF.
Diese enge Verbindung zur Kundschaft hat einmal mehr gezeigt, dass BALLY WULFF nicht nur Innovation, sondern auch Nähe lebt. Mit einem erfolgreichen Messeherbst im Rücken blickt BALLY WULFF optimistisch auf die kommenden Chancen und Herausforderungen in der Gastronomieunterhaltung. BALLY WULFF bleibt nicht nur ein Innovator, sondern auch ein verlässlicher Partner für alle Unternehmen in der gewerblichen Glücksspielbranche!
BALLY WULFF–gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games&Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unterneh-men im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualitätüberzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstät-ten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche–selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, konnte BALLY WULFF 2020 das 70-jährige Firmenjubiläum feiern. Derzeit betreibt BALLY WULFF bundesweit 9 Kundencenter und beschäftigt mehr als 200 MitarbeiterInnen.
BALLY WULFF Games&Entertainment GmbH
Presse-&Öffentlichkeitsarbeit
Franziska Steinhöfel
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 633
E-Mail: presse(at)bally-wulff.de
Website: www.ballywulff.de
Datum: 28.10.2024 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2133593
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starke Partnerschaften im Fokus: Dialog und Innovation prägen den Messeherbst bei BALLY WULFF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BALLY WULFF Games&Entertainment GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).