InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SIHOT präsentiert neu entwickelten Self-Order-Terminal für das Gastgewerbe

ID: 2133147

Benutzerfreundlichkeit im Fokus: Innovative Lösung für mehr Effizienz und Komfort.


(IINews) - Der etablierteAnbieter von Hotelmanagementsoftwarekündigt die Markteinführung eines neuen Self-Order-Terminals an, welcher nahtlos in die bestehenden Kassensysteme (POS) von SIHOT und Addipos integriert wird. Das fortschrittliche System orientiert sich dabei an den Self-Order- Stationen bekannter Fast-Food-Ketten und ermöglicht eine benutzerfreundliche sowie effiziente Bestell- und Zahlungsabwicklung in Restaurants oder anderen gastronomischen Bereichen.

Die voll integrierte Lösung bietet zahlreiche Vorteile für unterschiedliche Betriebsformen:

- Intuitives Touchscreen-Display: Das leicht zu bedienende Touchscreen-Display führt den Gast Schritt für Schritt durch den Bestellprozess.
- Volle Integration in das Kassensystem: Das Terminal ist vollständig in die Kassensysteme von SIHOT und Addipos integriert.
- Echtzeitübertragung der Bestellung in die Kasse zur Weiterverarbeitung an den jeweiligen Küchendrucker.
- Individualisierbare Menüs: Flexibel gestaltbare Menüs, z.B. für den Mittagstisch, ermöglichen eine schnelle Anpassung an das jeweilige Angebot.
- Sichere Zahlungsabwicklung: Nahtlose Integration von Kreditkartenzahlung und mobilem Bezahlen sorgt für eine sichere und schnelle Transaktion.
- Darstellung digitaler Bons: Umweltfreundliche, digitale Kassenbons bieten den Gästen einen weiteren Komfort und verringern Papierverbrauch.

Benutzerfreundlichkeit im Fokus: Das Self-Order-Terminal ist darauf ausgelegt, Gästen den Bestellvorgang zukünftig so einfach wie möglich zu gestalten. Neben der Möglichkeit, gastronomische Speisen schnell auszuwählen, können die Gäste auch Nährwertangaben und Informationen zu Allergenen einsehen. Zusatzbestellungen, wie Snacks aus der Backtheke, lassensich ebenfalls unkompliziert hinzufügen. Dank des integrierten Zahlungssystems ist die Zahlungsabwicklung nicht nur einfach, sondern auch sicher und schnell.




"Wir wollen gerade in Bezug auf die fortschreitende Digitalisierung und den akuten Fachkräftemangel in der Branche Betrieben stets zukunftsweisende Lösungen anbieten, die auch mit vorhandenen Systemen leicht zu verbinden sind. Der vollständig neu entwickelte Self-Order-Terminal soll aber nicht nur durch seine Benutzerfreundlichkeit für Mitarbeitende sowie Gäste überzeugen, sondern auch durch eine leistungsstarke technische Ausstattung", so Carsten Wernet, CEO derUnternehmensgruppe SIHOT.

Mit dem neuen Self-Order-Terminal von SIHOT und Addipos können Gastronomiebetriebe ihre Prozesse optimieren und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern. Die intuitive Bedienung, flexible Menügestaltung sowie sichere Zahlungsoptionen machen das Terminal zu einer zukunftsorientierten Lösung für unterschiedliche Betriebe aus Hotellerie und Gastronomie.

Der Self-Order-Terminal wird erstmals auf der Südback - die Trend- und Fachmesse für Bäckerei und Konditorei vom 26. - 29.10.2024 in Stuttgart - in der Halle 5 am Stand D68 vorgestellt.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das inhabergeführte Unternehmen verfügtüber ein modulares Hotelmanagement-Softwaresystem für Leisure Hotels, Hotelketten, MICE Hotels und Hostels. Die Hotelmanagement-Plattform der Unternehmensgruppe SIHOT deckt alle betrieblichen Prozesse ab, bietet maßgeschneiderte Lösungen sowie eine qualitativ hochwertige Property-Management-Lösung. Das Produktportfolio beinhaltet dabei ein umfassendes Property Management System (SIHOT.PMS), eine Hotelbuchungsmaschine (SIHOT.WEB), ein Point of Sale System (SIHOT.POS) und eine Event Management Plattform (SIHOT.C&B).
Die modulare Suite von SIHOT ist vollständig integrierbar oder lässt sich als eigenständiges System in der Cloud als SaaS - mit ergänzenden mobilen Management-Apps - verwalten.
Derzeit beschäftigt die Unternehmensgruppe SIHOT weltweit rund 250 Mitarbeitende an elf Standorten, wobei SIHOT in rund 3.500 Top-Hotels global eingesetzt wird. Zu den weltweiten Kunden von SIHOT zählen Best Western Hotels&Resorts, Motel One, FTI Group, Wyndham Hotels&Resorts, Meininger Hotels, Accor Group und Collegium Glashütten Zentrum für Kommunikation GmbH.



Leseranfragen:

Schulhausstrasse 3, 8306 Brüttisellen



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 25.10.2024 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2133147
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Thomas Karl
Stadt:

Schiffweiler


Telefon: +41764985993

Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SIHOT präsentiert neu entwickelten Self-Order-Terminal für das Gastgewerbe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unternehmensgruppe SIHOT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Unternehmensgruppe SIHOT



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.