Fußballfieber mit AIDA: Sparen, wenn die Dänen spielen
Fußballfieber mit AIDA: Sparen, wenn die Dänen spielen
AIDA Cruises steht in dieser Woche ganz im Zeichen des runden Leders.
Jede Verlockung des Tages hat eine Destination zum Ziel, deren Nationalmannschaft am selben Tag im Stadion am Kap um den Titel des weltbesten Teams spielt.
(IINews) - AIDA Cruises steht in dieser Woche ganz im Zeichen des runden Leders.
Jede Verlockung des Tages hat eine Destination zum Ziel, deren Nationalmannschaft am selben Tag im Stadion am Kap um den Titel des weltbesten Teams spielt.
Von heute 18:00 Uhr bis morgen um 23:59 Uhr geht es auf www.aida.de zum unschlagbar günstigen Sonderpreis von nur 1.479 Euro* pro Person mit AIDAblu zu den Perlen der Ostsee. Dieser Fußballfieber-Spezialpreis gilt für ein streng limitiertes Kontingent an Vario Innenkabinen auf der 10-tägigen Route „Ostsee 1“.
Die Reise startet am 13.08.2010 in Warnemünde und führt nach einem Seetag in die estnische Hauptstadt Tallin. Von dort aus fährt AIDAblu nach St. Petersburg, wo zwei Tage spannender Aufenthalt locken, bevor es weiter nach Helsinki und Stockholm geht. In der schwedischen Hauptstadt bleibt AIDAblu über Nacht und bietet die Möglichkeit, ins skandinavische Nachtleben einzutauchen. Nach einem Stopp am achten Tag der Reise in Danzig, der heimlichen Hauptstadt der Backsteingotik, wird die dänische Metropole Kopenhagen angelaufen, bevor AIDAblu wieder in Warnemünde festmacht.
Mit dieser Verlockung des Tages sparen Gäste 50 Euro pro Person. Buchbar ist dieses Angebot von heute 18:00 Uhr bis morgen, Dienstag, 20. Mai 2010, 23:59 Uhr nur auf www.aida.de
Weitere Informationen und viele attraktive Angebote finden Sie auf www.aida.de
Rostock, 14. Juni 2010
* AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Vario Innenkabine), streng limitiertes Kontingent,
inkl. 5 Euro Treibstoffzuschlag p. P. (ab 16 Jahre) und Tag
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AIDA Cruises auf einen Blick
AIDA Cruises ist Marktführer auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt. Als Reederei und Veranstalter in einem betreibt und vermarktet das Unternehmen die Clubschiffe der AIDA Flotte, AIDAaura, AIDAbella, AIDAcara, AIDAdiva, AIDAvita, AIDAluna, AIDAblu sowie AIDAsol ab dem 9. April 2011. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Über 10.000 Touristikpartner unterstützen das Unternehmen beim Vertrieb der Seereisen.
Am Firmensitz von AIDA Cruises in Rostock sind die Bereiche Operations, Finance & Controlling sowie Marketing & Sales angesiedelt. Entertainment, Edutainment und Events aus einem Guss gestaltet die SeeLive Tivoli Entertainment & Consulting GmbH, eine im Jahr 2001 zwischen AIDA Cruises und Schmidt’s Tivoli gegründete gemeinsame Gesellschaft. Vom Standort in Wien vermarktet das Team von AIDA Cruises Österreich Reisen mit AIDA – Das Clubschiff.
In den kommenden Jahren wird die AIDA Flotte weiter wachsen. Bis 2012 erhält AIDA Cruises jedes Jahr ein neues Schiff. Insgesamt investiert das Unternehmen mehr als 2 Milliarden Euro in das Neubauprogramm. Die Clubschiffe der neuen Generation werden auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Im Jahr 2012 werden neun Clubschiffe zur AIDA Flotte gehören und Reisen im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik, in Süd- und Mittelamerika, in Dubai, Nordamerika sowie in Asien anbieten.
Hansjörg Kunze
Director Corporate Marketing & Communications
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Tel.-Nr. +49 381 444 8020
presse(at)aida.de
www.aida.de
Datum: 14.06.2010 - 18:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210220
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hansjörg Kunze
Stadt:
Rostock
Telefon: 0381 444 8020
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 264 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fußballfieber mit AIDA: Sparen, wenn die Dänen spielen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AIDA Cruises (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).