InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Verkaufsgespräch - Kompetenz ist das Schlüsselwort: Interview mit Gerold Braun

ID: 209077

Wer im Verkaufgespräch erfolgreich sein möchte, muss auch überzeugend rüberkommen. Nur so lässt sich das Vertrauen der Kunden gewinnen. An erster Stelle steht die Kompetenz, wie sie diese erlangen verrät Gerold Braun im Interview mit dem Marketingshop.


(IINews) - Berlin, 11. Juni 2010. Ziel eines Verkaufsgespräches ist es, den Kunden zu überzeugen und zum Abschluss zu führen. Doch nur, wer als Verkäufer selbst überzeugend und sicher auftritt, kann letztendlich auch dem Kunden ein sichereres Gefühl vermitteln. Das Schlüsselwort heißt Kompetenz, so der Tipp von Gerold Braun, Buchautor und Spezialist für erfolgreichen Vertrieb. Im Interview spricht er über den größten Fehler, den Verkäufer häufig beim Gesprächseinstieg begehen, und über die wesentlichen Schritte der kombinierten Brief-Gesprächs-Strategie. Außerdem erklärt er, warum Werbebriefe ein gutes Mittel sind, um den Kunden auf ein Verkaufsgespräch einzustimmen .

Gerold Braun, Blogger, Coach, Trainer und Autor mehrerer Fachbücher, unter anderem des Ratgebers „Erfolgreich Kunden akquirieren“, beschäftigt sich seit langem mit den Strategien des wirksamen Marketings und erfolgreichen Verhandelns. Seine Spezialitäten: professionelle Verkaufs- und Verhandlungsgespräche.

Was bedeutet Kompetenz im Verkaufsgespräch? Wie kann der (potenzielle) Interessent optimal vorbereitet, überzeugt und letztendlich zum zufriedenen Kunden werden? Im Interview gibt Gerold Braun Antworten auf diese Fragen.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Telefon: +49-30-219-159-60
media-innovation(at)markengold.de
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Online-Marketing-Magazin kundennutzen.ch stellt 145 Checklisten vor Arzneimittel.de ++ Sonderaktion zur WM 2010 in Südafrika
Bereitgestellt von Benutzer: Media_Innovation
Datum: 11.06.2010 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 209077
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 534 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Verkaufsgespräch - Kompetenz ist das Schlüsselwort: Interview mit Gerold Braun"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Media Innovation GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 307


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.