InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bolsius – Die Kerze: Neue Trendkerzen 2010

ID: 208756

Bolsius erweitert sein Sortiment um stylische Kerzenkreationen


(IINews) - Köln / Essen, Juni 2010. Trends erkennen und Trends setzen – das ist die Unternehmensphilosophie von Bolsius – Die Kerze. Und so beinhaltet das umfassende Sortiment des Marktführers im Bereich Qualitätskerzen in Deutschland in diesem Jahr neben vielen beliebten Bolsius-Klassikern neue trendige Kerzenkreationen. Ob matt, metallic oder hochglänzend, ob Kerze oder Glasbehälter mit Nachfüller, ob klassisch, trendy oder saisonal – Bolsius bietet für jeden Geschmack und jede Gelegenheit garantiert immer die passende Kerze.

Fabulously frosted: Mit der neuen Serie „Fabulously frosted“ bietet Bolsius ab sofort Stumpenkerzen mit einem Ultramatt-Lack an, die besonders edel anmuten. Ob in weiß, elfenbein, taupe, grau, rot, lila oder schwarz – die mattierten Kerzen begeistern durch ihre schlichte und zugleich stilvolle Eleganz.

Shiny moments: Für strahlende Momente – und das in jeder Hinsicht – sorgen die Bolsius-Kerzen aus der neuen Serie „Shiny moments“. Denn die Stumpenkerzen, die es in zwei verschiedenen Größen und jeweils sieben verschiedenen Farben (weiß, elfenbein, taupe, grau, rot, lila und schwarz) gibt, sind mit einem hochglänzenden Lack überzogen. Dieser verleiht den Kerzen nicht nur einen extravaganten und hochwertigen Look, sondern spiegelt auch das Leuchten der Flammen wider. Shiny moments – ein rundum faszinierender Anblick.

Metallic sensation: Stumpenkerzen mit metallischem Glanzlack bietet die dritte neue Trendserie von Bolsius: „Metallic sensation“. Erhältlich in drei verschiedenen Größen werden die mit einem metallischen Lack überzogenen Rustik-Kerzen in den Farben elfenbein, champagner, braun, anthrazit, rot, kupfer, silber und gold garantiert zum Blickfang in jedem Zuhause.


Außerdem wurde die klassische Rustik-Serie um einen Neu-Zugang erweitert: Kieselgrau heißt die neue Trendfarbe, die die Farbpalette des Rustik-Sortiments auf nunmehr insgesamt 29 verschiedene Farbtöne erweitert.





Cube light und Bubble lights: Modern und farbenfroh geht es ab sofort mit dem Cube light und den Bubble lights von Bolsius zu. Doch das Besondere sind nicht nur die stylischen Glashalter, die ein echter Hingucker sind, sondern auch die bunten Nachfüller, die es in klar, grau, rot und lila gibt. So lassen sich mit den Glashaltern und Nachfüllern immer wieder neue Farbkompositionen kreieren, die für stimmungsvolle Abwechslung sorgen – und das sogar mit einer Brenndauer von mehr als 24 Stunden!

Classic Christmas: Glitter, Sterne und Weihnachtsbäume – das sind die traditionellen Elemente, die Bolsius in seiner Classic-Christmas-Serie für Weihnachten 2010 aufgreift. Mit goldenen Ornamenten und Formen verziert, lässt Bolsius mit den Classic Christmas Kerzen in rot und elfenbein garantiert jede Weihnachtsdekoration im schönsten Licht erstrahlen.

Kerzenschein-Vergnügen durch höchste Qualität und geprüfte Sicherheit

Wie alle Bolsius Kerzen werden auch die neuen Trendkerzen 2010 aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen hergestellt und verfügen über ein optimales Brennverhalten, die Farben und Formen sind beständig und ohne unangenehmes Rußen und Rauchen beim Abbrennen. Tägliche Brennproben in eigenen Labors gewährleisten den hohen Qualitätsstandard. Alle Bolsius-Kerzen sind RAL-zertifiziert.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bolsius ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Schijndel in den Niederlanden sowie einer Niederlassung in Essen in Deutschland. Das auch heute noch Inhaber geführte Unternehmen kann auf eine inzwischen 139jährige Erfolgsgeschichte zurück blicken.
Bolsius beschäftigt mehr als 900 Mitarbeiter und nimmt eine führende Marktposition als Kerzenhersteller in Europa ein. In Deutschland konnte sich der Anbieter von Qualitätskerzen in den unterschiedlichsten Farben und Formen in den vergangenen Jahren sogar an die Spitze setzen und die Marktführerschaft einnehmen. So sorgen z.B. jährlich mehr als 1 Million Bolsius-Teelichte für Gemütlichkeit zuhause bei deutschen Konsumenten. Auch weltweit steigt die Nachfrage an Bolsius-Kerzen stetig weiter an.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Bolsius Deutschland GmbH –
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Andrea Kreutzer, Yasemin Uyar
Eugen-Langen-Straße 25
50968 Köln
Tel.: 0221 / 30 99 0
Fax: 0221 / 30 99 200
E-Mail: y.uyar(at)jeschenko.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Limited Edition: LCN startet mit Underwater Love in den Sommer Fußball-WM 2010: Im Fan-Outfit Flagge zeigen oder lieber ganz „ohne“?
Bereitgestellt von Benutzer: JMA
Datum: 10.06.2010 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 208756
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Kreutzer, Yasemin Uyar
Stadt:

Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln


Telefon: 0221 3099-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:
Belegexemplar erbeten

Dieser Fachartikel wurde bisher 970 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bolsius – Die Kerze: Neue Trendkerzen 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro Bolsius Deutschland GmbH – Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressebüro Bolsius Deutschland GmbH – Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.