InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WM-Aktion: User entscheiden über Sieg und Niederlage

ID: 205292


(IINews) - Bremen, Mai 2010. Die Deutschlandfahne auf dem Balkon ist gehisst, das Bier kalt gestellt und die Vuvuzelas-Tröten liegen zum Anfeuern bereit. Fehlt nur noch das passende Outfit: Wer auf die WM, aber nicht auf prollige Fußball-Shirts steht, konnte bei der WM-Aktion des Independent-Labels stylesucks.com selbst kreativ werden und ein eigenes Motiv entwerfen. Insgesamt gingen zwölf Varianten beim Label ein. Rund 400 Internetnutzer stimmten schließlich für ihren Favoriten ab. And the winners are: die Macher des Labels mit ihrem Löwenmotiv selbst. „Wir freuen uns, dass unser Motiv auf den ersten Platz gelandet ist, obwohl nicht bekannt war, dass es von uns stammt“, sagt Stefan Meichau, Chef der Kreativschmiede. Er konnte insgesamt 32 Prozent der Stimmen für sich gewinnen.

Das Siegermotiv wird in einer kleinen Auflage produziert und ist ab Donnerstag, 3. Juni, im neuen Online-Shop des Labels unter www.stylesucks.com bis zum Ende der WM erhältlich. Hintergrund: Im Zuge der anstehenden Fußball-WM wurden Interessierte aufgefordert, ein eigenes Motiv zu gestalten und einzusenden. Nach dem Motto „Mach’s besser“ waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt – solange sich die Entwürfe von herkömmlichen WM-Motiven abheben. Als besonderen Anreiz mussten alle eingeschickten Varianten gegen den Entwurf des Independent-Labels im direkten Vergleich antreten. Im Vorfeld wurde jedoch nicht bekannt geben, welches Motiv von den Machern stammt. Aufgrund der positiven Resonanz sind auch künftig ähnliche Aktionen geplant.

Weitere Informationen zur Aktion finden sich unter www.stylesucks.com/blog.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kunst auf Textil – unter diesem Motto kreiert das Independent-Label stylesucks.com seit 2003 limitierte Oberbekleidung im Retro-Look. stylesucks.com steht für provokante, zeitlose und abseits der Norm gelegene Motive, die oftmals doppeldeutig daher kommen. Sex, Drugs and Rock’n’Roll auf Shirts, Hoodies und Caps definieren den Kultcharakter des Labels.



Leseranfragen:

stylesucks.com, Meichau KG
Stefan Meichau
Ostertorsteinweg 61
28203 Bremen
fon +49 (0)421. 790 118 40
fax +49 (0) 421. 790 118 45
info(at)stylesucks.com
www.stylesucks.com



PresseKontakt / Agentur:

denkBar – PR & Marketing GmbH
Katrin Stegitz
Außer der Schleifmühle 20
28203 Bremen
fon +49 (0) 421.699 255 18
fax +49 (0) 421.699 255 01
kstegitz(at)denkBar-pr.de
www.denkbar-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Burberry Brit bezaubert bei rheintraum-kosmetik  durch  seine   prickelnde Akzente www.abendkleid4you.de - wenn es adrett sein soll!
Bereitgestellt von Benutzer: Stegitz
Datum: 31.05.2010 - 13:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205292
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Meichau
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421/ 790 118 40

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 385 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WM-Aktion: User entscheiden über Sieg und Niederlage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meichau KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Meichau KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 102


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.