Passend zur WM: Online-Freistoß für Kipsta
Mit Decathlon im Fußballfieber
(IINews) - Nur noch wenige Tage und das Warten hat ein Ende. Dann darf endlich wieder angefeuert, mitgefiebert und gebangt werden - König Fußball regiert den Sommer 2010. Weltweit wird die Weltmeisterschaft Persönlichkeiten zusammenführen, Begeisterung auslösen und Menschenmassen in Hochspannung versetzen.
Die Zeit, in der selbst der kleinste Kiosk seinen Fernseher wieder aus dem Keller holt, Terrassencafés neue Dimensionen von Leinwänden für sich entdecken und städtische Plätze charmant zum Public Viewing laden - ja, die Zeit für ein nächstes Sommermärchen eben. Denn Fußball vereint die Welt.
Keine andere Sportart hat es je geschafft, derart zu polarisieren. Nur, wenn das runde Leder rollt, wird der Rest der Welt zur Nebensache, und der Funke springt über.
Auch Decathlon hat sich vom WM-Fieber anstecken lassen und mischt beim Fußball jetzt kräftig mit. Nicht auf frisch gemähtem Grün, aber sportlich digital dreht sich beim Sportartikelhersteller alles um den Ball. So findet der Besucher auf decathlon.com neben der Einführung der Teamsportmarke Kipsta im E-Shop gleich eine ganze Kategorie, die sich nur dem Thema WM widmet. Vom Fantrikot über Ball, Mütze und Co. in den verschiedenen Länderfarben. Clevere Ideen und Anregungen für einen sportlichen WM-Sommer gibt’s unter. http://de.decathlon.com/wm-2010.html. Für den spontanen Fußball im Freien wie in der Halle bietet „The Kage Play & Pause“ mit knapp 1 kg das transportable System für die eigene Sommer-WM.
Bei Decathlon findet das Runde in das Eckige.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen DECATHLON wurde im Jahre 1976 in Frankreich gegründet. Heute ist das Unternehmen mit 40.000 Mitarbeitern auf vier Kontinenten und zwei sich ergänzenden Geschäftszweigen vertreten: der Entwicklung und Produktion von Sportartikeln sowie dem Vertrieb von Sportartikeln über die weltweit 482 Decathlon-Stores.
In Deutschland existieren derzeit 10 DECATHLON-Stores in den folgenden Städten: Bremerhaven, Baden-Baden, Dortmund-Aplerbeck, Dortmund-Kley, Herne, Ludwigshafen, Plochingen, Saarlouis, Würzburg und Esslingen. Der für Deutschland zugehörige E-Shop ist seit 2009 auch unter www.decathlon.com heimisch.
DECATHLON Sportartikel GmbH & Co. KG
Kommunikation
Filsallee 19
73207 Plochingen
Fon: +49 (0)7153 - 99 300-16
Fax: +49 (0)7153 - 99 300-99
Mail: presse(at)decathlon.com
URL: www.decathlon.com
Team Werbelabel
Presseservice
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
Fon: +49 (0)2161 - 304-1183
Fax: +49 (0)2161 - 304-1540
Mail: presse(at)werbelabel.de
URL: www.werbelabel.de
Datum: 14.05.2010 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 199925
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 720 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Passend zur WM: Online-Freistoß für Kipsta"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DECATHLON Sportartikel GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).