REDESIGN: KERBL ZEIGT SICH MIT NEUEM GESICHT
Der Großhändler und Produzent von Zubehörartikeln für Tierzucht und Tierhaltung überarbeitet derzeit seinen Markenauftritt und wird im Laufe des Jahres mit einem neuen Erscheinungsbild auf den Markt kommen.
(IINews) - Durch strategische Neuausrichtung werden die einzelnen Programmmarken EuroFarm, EuroHorseLine und MaxiPet in die Marke Kerbl integriert und zukünftig unter diesem Namen auftreten. Neben der inhaltlichen Überarbeitung erfährt auch das äußere Erscheinungsbild eine Veränderung. Bild- und Wortmarke werden behutsam überarbeitet und präsentieren sich in einer Weise, die nicht nur zeitgemäß ist, sondern auch beste Voraussetzungen bietet, um den Anforderungen der Zukunft adäquat begegnen zu können. Ziel des Redesigns ist die Modernisierung der Unternehmensmarke Kerbl hin zu einer frischen, freundlich anmutenden Marke mit einheitlichem Gesamtauftritt. Für das traditionelle Unternehmen aus Felizenzell ergeben sich daraus gleich mehrere Herausforderungen: ein neuer Markenauftritt für die Albert Kerbl GmbH, die Integration der ehemaligen Produktmarken für die Bereiche Agrar-, Heimtier- und Pferdbedarf sowie die Stärkung der eigenständigen Unternehmensmarke AKO Agrartechnik.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Qualität durch Kompetenz
Ursprünglich als kleines Familienunternehmen gestartet ist die Albert Kerbl GmbH heute ein inhabergeführtes Unternehmen mit 300 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Österreich und Frankreich. Als wichtiger und kompetenter Partner für Tierzucht und -haltung bietet Kerbl seinen Kunden ein umfangreiches Produktprogramm und ermöglicht dem Fachhandel eine vielfältige Sortimentsauswahl. Die differenzierte Spezialisierung garantiert die fachliche Kompetenz in den Bereichen Tierzucht, Weide, Agrarbedarf, Reitzubehör und Heimtierbedarf. Modernste Produktionsstandards und die eigene Forschung bilden die Basis für die Marktführerschaft in Europa und sind Garant für innovative Produkte. Das Erreichte zu festigen und neue Ufer zu erschließen
ist nicht nur ausschlaggebend für die Neuausrichtung, sondern wird auch weiterhin das Credo von der Albert Kerbl GmbH bleiben.
Albert Kerbl GmbH
Felizenzell 9
84428 Buchbach
E-Mail: info(at)kerbl.com
becc agency GmbH
Andrea Tillmanns
Osterwaldstraße 10
Haus C, Eingang 11
80805 Muenchen
Telefon: +49 89 23 23 87 00 -54
Telefax: +49 89 23 23 87 00 -12
E-Mail to: andrea.tillmanns(at)becc-agency.de
Internet: www.becc-agency.de
Datum: 11.05.2010 - 19:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 199030
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Tillmanns
Stadt:
München
Telefon: 089-23 23 87 00-54
Kategorie:
Land- und Forstwirtschaft
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis.
Belegexemplar erwünscht.
Dieser Fachartikel wurde bisher 946 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"REDESIGN: KERBL ZEIGT SICH MIT NEUEM GESICHT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
becc agency GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).