InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SMM Trendthema des Jahres 2010

ID: 196162

Köln, 03.05.2010: Der Kölner Marketingtag bietet ein Forum für neue Impulse und neue Substanz für Ihre tägliche Arbeit. SMM bildet dabei einen Themen-Schwerpunkt.


(IINews) - Social Media Marketing ist aus den Kinderschuhen entwachsen. Über 30 Mio. Profile von Deutschen Usern existieren in den Online Communities. Damit sind auch für nahezu alle Konsumgüterhersteller und viele B2B-Unternehmen Social Communities als Kommunikations- und Vertriebskanal interessant geworden.
Lernen Sie die Möglichkeiten auf dem Kölner Marketingtag kennen. Am Dienstag, dem 11.05.2010 erfahren Sie in der VIP Lounge des Kölner Stadions bei spannenden Vorträgen und Networking die Umsatzmöglichkeiten kennen.
Diskutieren Sie mit 200 Teilnehmern die Erfahrungen und Möglichkeiten im modernen Marketing. Prof. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Wir werden auch dieses Jahr wieder einen interessanten Marketingtag erleben!" Aktuelle Themen, ausreichend Platz für Diskussionen in einer der modernsten Locations von Köln.

Last Minute: Buchen Sie noch einen der letzten Plätze unter: www.Koelner-Marketingtag.de.
Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info(at)Marketinginstitut.BIZ.

Termin: 11.05.2010
Veranstaltungsdauer: 10:00 - 17:00 Uhr mit anschließendem Networking
Veranstaltungsort: Clublounge Nord - RheinEnergieStadion Köln
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.



Leseranfragen:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel.: +49 (0)221 99 555 10 0
Fax: +49 (0)221 99 555 10 77
link(at)Marketinginstitut.BIZ
www.Marketinginstitut.BIZ



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensberatung Nürnberg arbeitet mit mittelständischen Unternehmen Engagement schont Kapital – Soziale Verantwortung in Krisenzeiten
Bereitgestellt von Benutzer: DIMpresse
Datum: 04.05.2010 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196162
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Business


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.05.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 426 mal aufgerufen.


Verkaufspsychologie im Webdesign ...

Moritz Dunkel ist ein renommierter Webdesigner und Branding-Experte, der seit 2004 Unternehmen bei der Optimierung ihrer digitalen Präsenz unterstützt. Mit seiner Agentur Dunkel Design aus Köln entwickelt er moderne und strategisch durchdachte Web ...

Umzug mit praktischen Hilfsmitteln ...

Rollen statt schleppenMit einem Möbelroller lassen sich schwere Möbel, aber auch Kisten einfach von A nach B rollen, statt sie zu schleppen. Einsetzbar sind diese bei Umzügen etwa für den Transport zwischen Haustür und Treppenhaus (oder Aufzug), ...

 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 245


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.