Neues Verkaufstool für die Hosentasche!
Vertriebsprobleme? Gerade umfangreiche Produktsortimente haben einen hohen Vertriebsaufwand. sellsation ermöglicht - unabhängig von der Sortimentsgröße - eine professionelle Produktdarstellung und steigert die Kundenbindung.
(IINews) - Köln, April 2010 –
Das neue Verkaufstool sellsation ist eine kleine, schnelle und äußerst praktische Software für Produktpräsentationen und für den Vertrieb.
Die Nachfrage nach einer verkaufsunterstützenden Software, die gleichermaßen on- und offline genutzt werden kann, veranlasste die Kölner Internet Agentur Content3 sellsation zu entwickeln.
sellsation kann flexibel an das Unternehmensbild angepasst werden und bietet dem Vertrieb eine professionelle Produktpräsentation im praktischen Hosentaschen Format! Mit einer 3D Ansicht kann das Produktsortiment im richtigen Licht präsentiert werden, ohne dass z.B. lästige Kataloge geschleppt werden müssen.
In sellsation kann man problemlos bestehende Produktsortimente oder neue Kollektionen einpflegen, sortieren oder als PDF-Katalog ausdrucken. Die Vergabe von verschiedenen Nutzerrechten verhindert zuverlässig unerlaubten Zugriff auf Artikelinformationen, wie z.B. verschiedene Preisstaffeln oder Währungen.
Die Erstellung von Verkaufsunterlagen in Verbindung mit der integrierten Bestellfunktion vereinfacht und beschleunigt den Verkauf und vermeidet unnötigen Papierkram.
„Vor allem für Unternehmen mit großen oder kleinteiligen Produktsortimenten ist sellsation das ideale Verkaufstool“ meint Frank Jäker, Geschäftsführer der Content3 Web Solutions.
sellsation entschlackt Vertriebsprozesse und optimiert die Kundenbindung.
Schauen Sie sich die Produkt-Demo unter: http://sellsation.info/index.php/de/demo an.
sellsation ein Produkt der:
Content3 Web Solutions
Jäker & Park GbR
Richard-Byrd-Str. 18
D-50829 Köln
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Content3 wurde Anfang 2006 aus der ehemaligen EmPiCom und Pixelboard mit Sitz in Köln gegründet. Wir verstehen uns als Dienstleister im Bereich Webentwicklung, Vertriebskonzeption und Projektmanagement.
Content3 setzt Open Source basierte CMS-Systeme (z.B. Typo3, Joomla!), webbased CRM, Shopsysteme und Portallösungen ein.
Weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung von kundenspezifischen RIAs (Rich Internet Applikations). Als Plattform nutzen wir u. a. AJAX und Adobe Flex. Wir sind offizieller Mit-Initiator der Deutschen Adobe Flex-Usergroup.
Darüber hinaus realisieren wir Mobile Data Lösungen im TK Bereich. Unser Fokus liegt hierbei in der Beratung und der Value-Add Umsetzung von neuen Groupware und Web Technologien für den mobilen Einsatz.
Heute setzt sich die Content3 Web Solutions aus den beiden Geschäftsführern Minho Park und Frank Jäker, sowie einem 5-köpfigen Team von Programmierern und Kommunikations-Designern zusammen.
Anja Scholz
Content3 Web Solutions
Jäker & Park GbR
Richard-Byrd-Str. 18
D-50829 Köln
Tel: 0221 540 28 570
Fax: 0221 540 28 570
E-Mail: as(at)content3.de
Datum: 22.04.2010 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 192002
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Scholz
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 540 28 570
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Abdruck nur gegen Belegexemplar.
Dieser Fachartikel wurde bisher 383 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Verkaufstool für die Hosentasche!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Content3 Web Solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).