InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

CONET ist Webex Contact Center Authorized Partner von Cisco

ID: 1915462

Mit der Cloud-Lösung für Contact Center ergänzen Cisco und CONET als Beratungs- und Implementierungspartner ihr Portfolio für effizienten Kundenkontakt in einer digitalen Welt


(PresseBox) - Mit dem neuen Cisco Webex Contact Center starten die Unified-Communications-Spezialisten von Cisco in den Cloud-Contact-Center-Markt. Als Implementierungs- und Integrationspartner von Cisco in Deutschland und Österreich ergänzt CONET mit seinem Status als Cisco Webex Contact Center Authorized Partner nun auch sein entsprechendes Leistungsportfolio für Call und Service Center. Neben den Spezialisierungen für die On-Premise-Dienste Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) und Unified Contact Center Express (UCCX) erschließt CONET damit für seine Kunden neue Use Cases und Integrationsszenarien in gänzlich Cloud-basierten oder hybriden Architekturen.

?In unseren auf Cisco-Basis entwickelten Lösungen für Contact Center und Leitstellen spielen Flexibilisierung und etwa die Einbindung von Multimedia-Inhalten eine immer wichtigere Rolle?, erklärt Volker Behrend, Geschäftsführer der CONET Communications GmbH. ?Aufgrund von komplexen Datenarten und großen Datenmengen stießen wir bei einer rein lokalen Infrastruktur dabei mitunter an Grenzen. Dank der Cloud-basierten Dienste des Webex Contact Center können wir unseren Kunden neue und erweiterte Optionen und Features bieten, die eine effizientere, gezieltere und zeitgemäße Kommunikation und Interaktion ermöglichen.?

Anton Michael Döschl, Director Sales Collaboration bei Cisco Deutschland ergänzt: ?Inzwischen sind Cloud-Lösungen endgültig in fast allen Unternehmen angekommen und es gibt auch im Call-Center-Bereich steigenden Bedarf für flexiblere Lösungen. Wir bei Cisco verstehen uns als ?Brückenbauer? in die Cloud, sodass Kunden selbst entscheiden können, welches Modell für ihre Ansprüche und Anforderungen das richtige ist. Unsere Partner wie CONET unterstützen sie bei dieser Wahl und dem richtigen Vorgehen.?

Dabei können sich die Nutzer voll und ganz darauf verlassen, dass die für Deutschland und Europa geltenden hohen Datenschutzvorgaben beachtet und eingehalten werden: Für den Ausbau des Cloud-Contact-Center-Angebots hat Cisco die Kapazitäten im eigenen Rechenzentrum in Frankfurt am Main erneut modernisiert und ausgebaut.





"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence. Mit rund 1.000 Mitarbeitern gehört CONET zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 13 Standorte in Deutschland, Österreich und Kroatien.

Mehr Informationen unter: www.conet.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence. Mit rund 1.000 Mitarbeitern gehört CONET zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie&Handel,öffentlichem Sektor sowie Defense&Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 13 Standorte in Deutschland, Österreich und Kroatien.Mehr Informationen unter: www.conet.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  CAQ-Experten Quality Miners?schürfen? nach Qualität
Trendstudie zeigt: Klare Tendenz zu weiterer Au-tomatisierung von Debitorenbuchhaltung und Rechnungsausgang
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.07.2021 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1915462
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hennef


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 692 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"CONET ist Webex Contact Center Authorized Partner von Cisco
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CONET Technologies GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CONET Technologies GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.