InternetIntelligenz 2.0 - Drei Mal Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Mineralwasser, Speisesalz und

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Drei Mal Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Mineralwasser, Speisesalz und Nagellack-Entferner überzeugen mit Qualität und Preis (FOTO)

ID: 1914199


(ots) - In der Juli-Ausgabe der Ökotest punktet Lidl mit gleich drei Eigenmarkenartikeln. Beim Test von 50 Mineralwässer stellt Lidl wieder einmal seine Kernkompetenzen Qualität und Preis unter Beweis. Nachdem bereits im letzten Jahr die Eigenmarken-Wässer "Medium" und "Still" Top-Noten erhalten haben, schneidet nun das "Saskia Classic 1,5-Liter" aus der Quelle Wörth am Rhein mit "gut" ab und punktet mit gerade einmal 13 Cent pro Liter. Ebenfalls zu den Preiskrachern gehört mit 19 Cent pro 100 Gramm das Lidl-Speisesalz "Chante Sel Jodsalz fein + Fluorid", das ebenfalls mit "gut" bewertet wird. Der "Cien Nagellack Entferner Acetonfrei" bekommt die Note "sehr gut".

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Ergänzendes Bildmaterial erhalten Sie auf unserem Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/pressreleases/2021/210628_oekotest-juli-2021).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Onlinehandel-Studie: Großes Potential für Summer Black Friday Event
NV Snack Food Poco Loco / Rückruf von Feurich Salsa Dip Käse wegen des möglichen Vorhandenseins von Glassplittern (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2021 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1914199
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 684 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Drei Mal Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Mineralwasser, Speisesalz und Nagellack-Entferner überzeugen mit Qualität und Preis (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lidl und Disney+ gehen digitale Partnerschaft ein ...

- Einzigartiges Angebot in der Lidl-Plus-App- Zugang zu Disney+ zum günstigen Lidl-Preis oder gratis- Einfach einkaufen und jeden Monat günstiger streamenNutzer der Lidl-Plus-App können mit ihren Einkäufen zukünftig Zugang zum Streaming-Service ...

Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 173


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.