China Luftreiniger Markt: Wichtige Anbieter, Trends, Analysen, Segmentierung, Prognose For
Das erwartete Wachstum des Marktes ist auf die sich verschlechternde Luftqualität aufgrund der steigenden Fahrzeugverschmutzung und des boomenden Industriesektors im Land zurückzuführen, was zu einer höheren PM2,5-Konzentration und folglich zu einer zunehmenden Inzidenz von Atemwegserkrankungen führt.
(IINews) - Der chinesische Markt für Luftreiniger belief sich 2019 auf 1489,84 Mio. USD und wird voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 5,12 % auf über 1767,81 Mio. USD bis 2025 wachsen Sektor des Landes, was zu einer höheren PM2,5-Konzentration und folglich zu einer zunehmenden Inzidenz von Atemwegserkrankungen führt. Darüber hinaus wird erwartet, dass das zunehmende Bewusstsein der Menschen für die gesundheitlichen Vorteile von Luftreinigern und das steigende Pro-Kopf-Einkommen die Nachfrage nach Luftreinigern in China bis 2025 steigern werden.
Der chinesische Markt für Luftreiniger kann nach Filtertyp, Endverwendung, Vertriebskanal und Region unterteilt werden. Basierend auf dem Filtertyp dominierte HEPA + Aktivkohle den Markt mit einem Anteil von 53,10 % im Jahr 2019 und der Trend wird voraussichtlich bis 2025 anhalten. Diese Kategorie von Luftreinigern hat keine Nebenwirkungen auf die menschliche Gesundheit und bietet eine hocheffiziente Luftreinigung mit HEPA-Filtern Entfernen von Staub sowie Feinstaub und Aktivkohlefilter zur Erleichterung der Geruchsbeseitigung.
Zu den wichtigsten Akteuren auf dem chinesischen Markt für Luftreiniger gehören Philips Domestic Appliances und Personal Care Company Ltd., A.O. Smith (China) Water Heater Co., Ltd., Xiaomi Corporation, Beijing Yadu Environmental Protection Technology Co., Ltd., Sharp Business (China) Co., Ltd, Panasonic Ecology Systems Co., Ltd, Daikin (China) Investment Co ., Ltd., LG Electronics (China) Co. Ltd., Blueair (Shanghai) Sales Co. Ltd., Honeywell (China) Co. Ltd. und ADA Electrotech (Xiamen) Co., Ltd investieren in technologischen Fortschritt, um solide Renditen zu erzielen. Viele Spieler bieten beispielsweise solche intelligenten Luftreiniger an, die über eine einfache mobile Anwendung verbunden werden können, die auf verschiedenen Betriebssystemen wie Android und iOS verfügbar ist und über drahtlose Technologien wie Wi-Fi und Bluetooth gesteuert werden kann.
Für diesen Bericht berücksichtigte Jahre:
Historische Jahre: 2015-2018
Basisjahr: 2019
Geschätztes Jahr: 2020
Prognosezeitraum: 2021-2025
Ziel der Studie:
• Analyse und Prognose der Marktgröße für Luftreiniger in China.
• Um den chinesischen Markt für Luftreiniger auf der Grundlage von Filtertyp, Endverwendung, Region und Unternehmen zu definieren, zu klassifizieren und vorherzusagen.
• Um den chinesischen Markt für Luftreiniger in Bezug auf Filtertyp zu analysieren und vorherzusagen: HEPA + Aktivkohle; HEPA + Aktivkohle + Ion & Ozon; Echtes HEPA und andere.
• Analyse und Prognose des chinesischen Marktes für Luftreiniger in Bezug auf die Endverwendung: Wohnen/Haushalt im Vergleich zu Nichtwohngebäuden/Gewerbe.
• Analyse und Prognose des chinesischen Marktes für Luftreiniger in Bezug auf den Vertriebskanal: Direkt- / institutionelle Verkäufe, Offline-Einzelhandelsverkäufe und Online-Einzelhandelsverkäufe.
• Untersuchung der detaillierten Marktsegmentierung und Prognose der Marktgröße auf der Grundlage von sechs Regionen, nämlich – Nordchina, Ostchina, Nordostchina, Südzentralchina, Nordwestchina und Südwestchina.
• Um Rückenwind und Gegenwind für den chinesischen Markt für Luftreiniger zu identifizieren.
• Um Wettbewerbsentwicklungen wie Erweiterungen, innovative Produkteinführungen, Regierungspolitik und Investitionen sowie neue Marktteilnehmer auf dem chinesischen Markt für Luftreiniger zu untersuchen.
• Um ein strategisches Profil von führenden Akteuren auf dem chinesischen Markt für Luftreiniger zu erstellen.
TechSci Research hat für diese Studie sowohl Primär- als auch umfassende Sekundärforschung durchgeführt. Zunächst erstellte TechSci Research eine Liste führender Luftreinigerunternehmen in ganz China. Anschließend führte TechSci Research Primärforschungsumfragen mit den identifizierten Unternehmen durch. Während der Interviews wurden die Mitarbeiter des Unternehmens auch zu ihren wichtigsten Produkten, Produktpreisen und Wettbewerbern befragt. Durch diese Technik konnte TechSci Research die Hersteller einbeziehen, die aufgrund der Beschränkungen der Sekundärforschung nicht identifiziert werden konnten. TechSci Research analysierte den Filtertyp, die Endverwendung und die regionale Präsenz aller großen Luftreinigerunternehmen in ganz China.
TechSci Research berechnete die Marktgröße für Luftreiniger in China nach einem Bottom-up-Ansatz, bei dem die Wertanteile der Hersteller für den Filtertyp (HEPA + Aktivkohle, HEPA + Aktivkohle + Ion & Ozon, HEPA, Ion & Ozone, Electrostatic Precipitator & Others) erfasst und für die kommenden Jahre prognostiziert. TechSci Research hat diese Werte von Branchenexperten und Unternehmensvertretern bezogen und extern durch die Analyse historischer Verkaufsdaten der jeweiligen Hersteller validiert, um die Gesamtmarktgröße zu ermitteln. Verschiedene Sekundärquellen wie Jahresberichte von Unternehmen, Weltbank, International Trade Center, Pressemitteilungen, Branchenmagazine, Branchenberichte, Tageszeitungen, glaubwürdige bezahlte Datenbanken, proprietäre Datenbanken usw. wurden ebenfalls von TechSci Research untersucht.
Wichtigste Zielgruppe:
• Hersteller, Lieferanten, Händler und andere Interessengruppen von Luftreinigern
• Verbände, Organisationen und Allianzen im Zusammenhang mit Luftreinigern
• Regierungsstellen wie Regulierungsbehörden und politische Entscheidungsträger
• Marktforschungs- und Beratungsunternehmen
Die Studie ist nützlich, um Antworten auf mehrere kritische Fragen zu geben, die für Interessenvertreter der Branche wie Luftreinigerhersteller, Distributoren, Händler und politische Entscheidungsträger wichtig sind. Die Studie würde ihnen auch bei der Entscheidung helfen, welche Marktsegmente in den kommenden Jahren anvisiert werden sollten, um Investitionen zu planen und vom Marktwachstum zu profitieren.
Berichtsumfang:
In diesem Bericht wurde der chinesische Markt für Luftreiniger zusätzlich zu den unten aufgeführten Branchentrends in die folgenden Kategorien unterteilt:
• Markt, nach Filtertyp:
o HEPA + Aktivkohle
o HEPA + Aktivkohle + Ion & Ozon
o Echte HEPA
o Andere
• Markt, nach Endverwendung:
o Wohnen/Haushalt
o Nicht-Wohn-/Gewerbe
• Markt nach Vertriebskanal:
o Direkter/institutioneller Vertrieb
o Offline-Einzelhandelsverkäufe
o Online-Einzelhandelsverkauf
• Markt nach Regionen:
o Nordchina
o Ostchina
o Nordostchina
o Süd-Zentralchina
o Nordwestchina
o Südwestchina
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die dynamische Natur des Geschäftsumfelds in der gegenwärtigen globalen Wirtschaft erhöht die Notwendigkeit unter Geschäftsleuten, sich über die aktuelle Situation auf dem Markt zu informieren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bietet Shibuya Data Count Marktforschungsberichte für verschiedene Geschäftsleute aus verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen und Pharmazie, IT und Telekommunikation, Chemie und fortschrittliche Materialien, Konsumgüter und Lebensmittel, Energie und Energie, Fertigung und Bauwesen, Industrie Automatisierung und Ausrüstung sowie Landwirtschaft und verwandte Aktivitäten.
Datum: 10.06.2021 - 13:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1909176
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sdki
Stadt:
Tokyo
Telefon:
Kategorie:
Industrietechnik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 497 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"China Luftreiniger Markt: Wichtige Anbieter, Trends, Analysen, Segmentierung, Prognose For
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SDKI Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).