Globale Smart-Ticketing-Marktgröße nach Typ (Hardware, Software, Dienste), nach Anwendung (E-Ticket, Ticketautomat, E-Kiosk, E-Maut, intelligentes Parksystem, andere) – Prognose 2020-2028
Globale Smart-Ticketing-Marktgröße
(IINews) - Der globale Markt für intelligentes Ticketing wird bis 2024 um 21,9 Milliarden US-Dollar bei einer CAGR von 14,1 % im gegebenen Prognosezeitraum wachsen.
Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-105455
Das Smart Ticketing System ist ein System, das es ermöglicht, Tickets elektronisch auf einem Mikrochip zu speichern. Der Mikrochip ist auf einer Pfefferkarte eingebettet und wird als Smartcard bezeichnet. Zu den wichtigsten Vorteilen der Verwendung eines intelligenten Ticking-Systems gehören die Sicherheit vor Betrug, die Bereitstellung von Guthaben oder vorgeladenen Fahrten für Fahrgäste im Falle einer vorzeitigen Reise sowie die Reduzierung oder Beseitigung langer Warteschlangen. Ein weiteres intelligentes Ticketing-System ermöglicht es den Betreibern und Verkäufern, dort personalisierte oder maßgeschneiderte Tickets bereitzustellen, die den Anforderungen einer Vielzahl von Personen entsprechen und ihren individuellen Anforderungen entsprechen.
Das Wachstum des Smart Ticketing-Marktes aufgrund der erfolgreichen Anwendung einer Vielzahl intelligenter Technologien. Steigende Anwendungen in der Tourismus- und Reisebranche und Anwendungen von benutzerfreundlichen Systemen, die von Menschen aller Altersgruppen leicht zugänglich und verwendet werden können, treiben das Wachstum des Smart Ticketing-Marktes weiter voran. Einige der Faktoren, die den Markt für intelligente Ticketsysteme einschränken, umfassen hohe Einrichtungskosten und eine zentralisierte Betriebseinheit für den effektiven Betrieb des intelligenten Ticketsystems.
Der globale Global-Smart-Ticketing-Markt ist nach Typ in Hardware, Software und Dienste unterteilt. Basierend auf der Anwendung ist der globale Global-Smart-Ticketing-Markt in E-Ticket, Ticketautomat, E-Kiosk, E-Maut, intelligentes Parksystem und andere unterteilt. Basierend auf dem Endbenutzer ist der globale Global-Smart-Ticketing-Markt in Transport, Sport und Unterhaltung unterteilt.
Basierend auf der Technologie ist der globale Global-Smart-Ticketing-Markt in HCT-Ticketing-App, HCE-Ticketing-Wallet-Dienste, Verarbeitungssysteme oder Host-Operator-System, Remote-Ticket-Download, Smart Cards, Smart Ticket Checker-App und Kartenmanagementsystem (CMS) unterteilt ..
Der globale Global-Smart-Ticketing-Marktbericht bietet geografische Analysen für Regionen wie Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und den Rest der Welt. Der Global-Smart-Ticketing-Markt für jede Region ist weiter nach wichtigen Ländern unterteilt, darunter die USA, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, China, Indien, Japan, Brasilien, Südafrika und andere.
Der Bericht umfasst:
Globale Global-Smart-Ticketing-Marktgrößen von 2015 bis 2024, zusammen mit CAGR für 2018-2024
Vergleich der Marktgröße für 2017 vs. 2024, mit tatsächlichen Daten für 2017, Schätzungen für 2018 und Prognosen für 2019 bis 2024
Globale Global-Smart-Ticketing-Markttrends, die ein umfassendes Spektrum an Verbrauchertrends und Herstellertrends abdecken
Analyse der Wertschöpfungskette, die Teilnehmer vom Rohstofflieferanten bis zum nachgelagerten Käufer im globalen Global-Smart-Ticketing-Markt umfasst
Wichtige Marktchancen und Herausforderungen im Prognosezeitraum müssen fokussiert werden
Wettbewerbslandschaft mit Analysen zu Wettbewerbsmustern, Portfoliovergleichen, Entwicklungstrends und strategischem Management
Umfassende Unternehmensprofile der wichtigsten Player der Branche
Berichtsumfang:
Der Umfang des globalen Global-Smart-Ticketing-Marktberichts umfasst detaillierte Studien zu den zugrunde liegenden Faktoren, die die Branchentrends beeinflussen.
Der Bericht umfasst Analysen zur Marktdynamik auf regionaler und Länderebene. Der Umfang umfasst auch einen Wettbewerbsüberblick, der Unternehmensmarktanteile zusammen mit Unternehmensprofilen für große umsatzsteuernde Unternehmen liefert.
Der Berichtsumfang umfasst detaillierte Wettbewerbsaussichten zu Marktanteilen und Profile der wichtigsten Teilnehmer am globalen Global Smart-Ticketing-Marktanteil. Zu den wichtigsten Akteuren der Branche mit bedeutendem Umsatzanteil gehören Giesecke & Devrient GmbH (Deutschland), Inside Secure (Frankreich), CPI Card Group Inc. (USA), Gemalto NV (Niederlande), HID (USA), NXP Semiconductors (USA), Infineon Technologies AG (Deutschland), Unternehmen, Unternehmen, Unternehmen und andere.
Gründe für den Kauf dieses Berichts:
Erhalten Sie detaillierte Einblicke in die Global-Smart-Ticketing-Branchentrends
Vollständige Analyse zum Marktstatus finden
Identifizieren Sie die Marktchancen und Wachstumssegmente für globales Smart-Ticketing
Analysieren Sie die Wettbewerbsdynamik durch die Bewertung von Geschäftssegmenten und Produktportfolios
Erleichtern Sie die Strategieplanung und die Branchendynamik, um die Entscheidungsfindung zu verbessern
Die dynamische Natur des Geschäftsumfelds in der gegenwärtigen globalen Wirtschaft erhöht die Notwendigkeit unter Geschäftsleuten, sich über die aktuelle Situation auf dem Markt zu informieren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bietet Shibuya Data Count Marktforschungsberichte für verschiedene Geschäftsleute aus verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen und Pharmazie, IT und Telekommunikation, Chemie und fortschrittliche Materialien, Konsumgüter und Lebensmittel, Energie und Energie, Fertigung und Bauwesen, Industrie Automatisierung & Ausrüstung und Landwirtschaft & verwandte Aktivitäten unter anderem.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.06.2021 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1908002
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Shibuya Data Count
Stadt:
Tokyo
Telefon: 81 3 45720790
Kategorie:
Existenzgründung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 200 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Globale Smart-Ticketing-Marktgröße nach Typ (Hardware, Software, Dienste), nach Anwendung (E-Ticket, Ticketautomat, E-Kiosk, E-Maut, intelligentes Parksystem, andere) – Prognose 2020-2028
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SDKI Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).