InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

USU rüstet weiteren Automobilkonzern in Europa mit Wissensmanagement-Lösung aus

ID: 1907910


(PresseBox) - Zur Optimierung des internationalen Kundenservice nutzt ein deutscher Automobilhersteller (?der Kunde?) künftig die Wissensmanagement-Software und Services von USU. Ziel ist es, für Kunden jederzeit und überall ein hochwertiges und innovatives Service-Erlebnis zu schaffen. Im Zuge der anspruchsvollen Service-Offensive sollen in den nächsten Jahren weltweit sukzessive alle Customer Interaction Center mit USU Wissensmanagement ausgestattet werden. Diese betreuen jeweils einen Markt und erlauben professionelle Kunden-Services über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Social Media.

USU konnte sich im Rahmen einer umfangreichen Ausschreibung als ?Best-of-Breed-Lösung? durchsetzen. Ausschlaggebend war neben der Funktionstiefe und Integrationsfähigkeit des auf Contact-Center-Anwendungsfälle spezialisierten USU-Systems auch die Erfahrung in internationalen Projekten ? insbesondere in der Automobilindustrie.

?Wir freuen uns über ein weiteres globales Wissensmanagement-Projekt und sind überzeugt, unserem Kunden einen echten Mehrwert für den individuellen und Service-orientierten Dialog mit seinen Kunden liefern zu können?, so USU-Geschäftsführer Sven Kolb.

Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren - mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.

Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).

Weitere Informationen: http://www.usu.com






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren - mitsmarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).Weitere Informationen: http://www.usu.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  AixConcept und Samsung bieten professionelle Lösung für Schul-IT
factory42 bietet Lösung für schulungsarmen Newsletter-Versand aus der Marketing Cloud
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.06.2021 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1907910
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Möglingen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 157 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"USU rüstet weiteren Automobilkonzern in Europa mit Wissensmanagement-Lösung aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

USU Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von USU Software AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.231
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 193


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.