InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marktstudie für medienbasierte Wasserfilter deckt Wachstumsfaktoren auf

ID: 1907869

Steigende verfügbare Einkommen, wachsende Weltbevölkerung und wachsende gesundheitliche Bedenken hinsichtlich des Verbrauchs von unreinem Wasser würden die Nachfrage nach medienbasierten Wasserfiltern weltweit ankurbeln.


(IINews) - „Ein Forschungsbericht zum Markt für medienbasierte Wasserfilter wurde von SDKI in seine Datenbank aufgenommen, in dem das Produkt sowie der Umfang seines Marktes detailliert erörtert werden. Der Bericht bietet den Geschäftskunden einen detaillierten Überblick über den Markt und gibt eine Analyse der Markttrends, Marktgröße, Marktwert und Marktwachstum im Prognosezeitraum auf zusammengesetzter sowie jährlicher Basis Darüber hinaus gibt die Marktstudie einen Überblick über die Branche anhand mehrerer Faktoren wie z geografische Ausdehnung, Marktsegmentierung, Wachstumstreiber und auf dem Markt vorherrschende Herausforderungen.

Laut „Globaler medienbasierter Wasserfiltermarkt nach Typ, nach Endanwendungsbranche, nach Vertriebskanal, nach Region, Wettbewerbsprognose und Chancen, 2013 – 2023“ wird der Markt für medienbasierte Wasserfilter voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 8,6 % wachsen. bis 2023. Steigende verfügbare Einkommen, wachsende Weltbevölkerung und wachsende gesundheitliche Bedenken hinsichtlich des Verbrauchs von unreinem Wasser würden die Nachfrage nach medienbasierten Wasserfiltern weltweit ankurbeln. Die starke Durchdringung kostengünstiger Wasserreiniger für den gewerblichen und privaten Sektor sowie die zunehmende Installation von Entsalzungsanlagen auf der ganzen Welt sind einige der anderen Schlüsselfaktoren, die in den kommenden Jahren die Nachfrage nach medienbasierten Wasserfiltern ankurbeln dürften. Darüber hinaus wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach Wasserreinigungssystemen mit kombinierter Technologie den Verkauf von medienbasierten Wasserfiltern weltweit im Prognosezeitraum ankurbeln wird. Einige der wichtigsten Akteure auf dem globalen Markt für medienbasierte Wasserfilter sind 3M Company, Pentair Plc, BWT Aktiengesellschaft (BWT AG), Paragon AG, The Clorox Company, Katadyn Products Inc., Culligan International Company, Evoqua Water Technologies LLC, Xylem Inc., Exelon Filtration LLC usw. „Globaler medienbasierter Wasserfiltermarkt nach Typ, nach Endanwendungsbranche, nach Vertriebskanal, nach Region, Wettbewerbsprognose und -chancen, 2013 – 2023“ erörtert die folgenden Aspekte medienbasierter Wasserfiltermarkt weltweit:





• Marktgröße, Anteil und Prognose für medienbasierte Wasserfilter
•Segmentanalyse – nach Typ (Aktivkohlefilter, Sandfilter und andere), nach Endverbrauchsbranche (Industrie, Gewerbe, Kommunal und Wohnen), nach Vertriebskanal, nach Region
•Wettbewerbsanalyse
•Ändernde Markttrends und neue Chancen

Warum sollten Sie diesen Bericht kaufen?

• Um ein umfassendes Verständnis des globalen Marktes für medienbasierte Wasserfilter zu erlangen
•Um die laufenden Trends und das erwartete Wachstum in den nächsten fünf Jahren zu erkennen
•Um Branchenberatern, medienbasierten Wasserfilterhändlern und anderen Interessengruppen zu helfen, ihre marktorientierten Strategien auszurichten
•Um forschungsbasierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Präsentationen und Marketingmaterialien mehr Gewicht zu verleihen
•Um Wettbewerbswissen über führende Marktteilnehmer zu erlangen
•Um 10 % Anpassung im Bericht ohne zusätzliche Gebühren zu nutzen und die Forschungsdaten oder Trends gemäß den spezifischen Bedürfnissen des Käufers in den Bericht aufzunehmen.

Berichtsmethodik

Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen basieren sowohl auf Primär- als auch auf Sekundärforschung. Die Primärforschung umfasste die Interaktion mit medienbasierten Wasserfilterverteilern und Branchenexperten. Die Sekundärforschung umfasste eine umfassende Suche nach relevanten Veröffentlichungen wie Jahresabschlüssen von Unternehmen, Finanzberichten und proprietären Datenbanken.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die dynamische Natur des Geschäftsumfelds in der gegenwärtigen globalen Wirtschaft erhöht die Notwendigkeit unter Geschäftsleuten, sich über die aktuelle Situation auf dem Markt zu informieren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bietet Shibuya Data Count Marktforschungsberichte für verschiedene Geschäftsleute aus verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen und Pharmazie, IT und Telekommunikation, Chemie und fortschrittliche Materialien, Konsumgüter und Lebensmittel, Energie und Energie, Fertigung und Bauwesen, Industrie Automatisierung & Ausrüstung und Landwirtschaft & verwandte Aktivitäten unter anderem.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Industrieverband SPECTARIS präsentiert Leitplanken für wirtschaftspolitischen Aufbruch im neuen Jahrzehnt
 Markt für Luftfilter: Wichtige Fakten und Prognosen vorgestellt
Bereitgestellt von Benutzer: SDKI
Datum: 07.06.2021 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1907869
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sdki
Stadt:

Tokyo


Telefon:

Kategorie:

Industrietechnik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 487 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marktstudie für medienbasierte Wasserfilter deckt Wachstumsfaktoren auf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SDKI Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SDKI Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.251
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 147


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.