PEUGEOT: Online-Termine für Wartung und Service leicht gemacht
(LifePR) - PEUGEOT bietet einen verbesserten Online-Service an und erleichtert so die Terminreservierung: Ab sofort können Kundinnen und Kunden ihren Werkstatt-Termin für Wartung, Reifenwechsel oder Jahresinspektion online buchen. Mit der neuen Online-Reservierung von Stellantis geht die Löwenmarke einen Schritt weiter in Richtung Digitalisierung. Die Reservierung ist über die neu gestaltete Website von PEUGEOT www.peugeot.de oder die MyPEUGEOT® App https://www.peugeot.de/mypeugeot-app.html möglich, die kostenlos über den Google Play für Android- bzw. über den App Store für iOS-Smartphones heruntergeladen werden können.
Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: ?In der aktuellen Zeit ist der digitale Zugriff auf Produkte und Termine nicht nur praktisch, sondern häufig auch notwendig. Mit der neuen Online-Reservierung unterstützt PEUGEOT seine Kundinnen und Kunden bei einer unkomplizierten Terminvereinbarung für den nächsten Werkstattaufenthalt.?
Praktische Organisation für den Termin in der Werkstatt
Das überarbeitete Online-System ermöglicht Kundinnen und Kunden von PEUGEOT, die nächstgelegene Werkstatt zu finden und zeigt dort die freien Termine an. Durch eine verbesserte Navigationsoberfläche auf der Website und in der MyPEUGEOT® App können die Termine mit wenigen Klicks unkompliziert reserviert werden. Mithilfe des Übersichtspfades am oberen Rand der Seite wird der aktuelle Stand der eingegebenen Information jederzeit im Blick behalten und angepasst. Ebenfalls zu den neuen Serviceleistungen zählt die Funktion, ein Foto oder zusätzliche Dokumente hochzuladen. So können die Werkstätten im Vorfeld genau über die Wünsche der Kundinnen und Kunden informiert werden. Zum Abschluss des Buchungsprozesses wird eine Mail-Benachrichtigung des bestätigten Termins versendet.
PEUGEOT liefert als High End Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile und Scooter sowie Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die französische Marke knapp 1.2 Millionen Fahrzeuge weltweit im Jahr 2020. Mit einer markanten Designsprache und zukunftsweisenden e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PEUGEOT liefert als High End Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile und Scooter sowie Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die französische Marke knapp 1.2 Millionen Fahrzeuge weltweit im Jahr 2020. Mit einer markanten Designsprache und zukunftsweisenden e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.
Datum: 02.06.2021 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1906696
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Rüsselsheim
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"PEUGEOT: Online-Termine für Wartung und Service leicht gemacht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).