Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter
Alle Live Shopping-Events von Karls jetzt bei liveshopping.today
(IINews) - Live-Shopping entwickelt sich auch in Deutschland gerade zu einem Megatrend. Einige große deutsche Marken setzen bereits auf Social Live-Shopping als zusätzlichen Kanal und bieten ihren Kunden während der Events eine Interaktion durch Chatmöglichkeit und direkt kaufbare Produkte aus dem Live-Stream mit attraktiven Angeboten an.
Bereits seit sechs Monaten veranstaltet auch Karls Erlebnis-Dorf Live-Shopping-Events und ist dabei einer der Vorreiter, was die Vielfalt der Sendungen und die Reichweite angeht. Von Rezept-Sendungen über Beiträge für Kinder und Informationen zu den Produkten und Parks ist für jeden etwas dabei. Dabei haben die Sendungen einen hohen Unterhaltungswert und bieten gleichzeitig die Möglichkeit, direkt aus dem Stream zu shoppen - E-Commerce 2.0 par excellence.
"Wir wollten unsere Kunden trotz Corona erreichen und ihnen einen echten Mehrwert bieten", erklärt Nadja Schriever, Marketingchefin von Karls. "Live-Shopping bietet sich dafür perfekt an. Und unseren Kunden gefallen unsere Sendungen. Wir haben täglich bis zu 10.000 Zuschauer."
Alle Events von Karls Erlebnis-Dorf finden Kunden ab sofort bei liveshopping.today
liveshopping.today bietet als Programmportal für alle Livestream-Shopping-Events mit direkt kaufbaren Produkten shoppingbegeisterten Kunden die passende Übersicht, damit sie keine Live-Show ihrer Lieblingsfirma mehr verpassen. Eine Kalenderfunktion erinnert an bevorstehende Termine, zudem können Freunde über die Social Media-Kanäle direkt dazu eingeladen werden.
"Wir freuen uns über die Kooperation mit Karls", erklärt Jasmin Wollesen, Gründerin der Millennium Technology, die das Portal liveshopping.today betreibt. "Die Events sind eine tolle Bereicherung für alle Live-Shopping-Fans."
Alle Termine von Karls und weiteren Firmen wie Douglas, Weltbild oder Esprit gibt es bei: https://www.liveshopping.today und täglich kommen neue Termine dazu.
Themen in diesem Fachartikel:
liveshopping-today
karls-erlebnis-dorf
millennium-technology
freizeitpark
live-shopping
ecommerce
onlinemarketing
onlinehandel
live-shopping-events
shopping
web
internet
familie
kinder
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
.
Neuer Wall 41, 20354 Hamburg
Datum: 27.05.2021 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1905018
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Valeska Meyer
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 - 571 99 39 80
Kategorie:
Familie & Kinder
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 267 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Millennium Technology GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).