LTI führt mit ServiceNow eine Lösung zur Transformation der Betriebstechnologie ein
(ots) - - Die Lösung wurde für die Fertigungsindustrie entwickelt und verbessert die Sichtbarkeit, Sicherheit und den Service von Anlagen der Betriebstechnik
Larsen & Toubro Infotech (https://www.lntinfotech.com/) (BSE: 540005) (NSE: LTI), ein globales Technologieberatungs- und Digitallösungsunternehmen, hat eine auf ServiceNow basierende Operational Technology Management-Lösung für die Fertigungsindustrie auf den Markt gebracht. Die Lösung soll die latente Nachfrage der Industrie nach digitalen Workflows für das Operational Transformation (OT) Service Management befriedigen.
Die Lösung nutzt die Technologie- und Domänenexpertise von LTI zusammen mit den digitalen Workflow-Funktionen von ServiceNow und stellt so eine skalierbare und sichere Lösung für Fertigungsbetriebe unter Verwendung der Now-Plattform bereit. Damit können Hersteller das Konzept des OT-Managements und die Praktiken des IT-Service-Managements (ITSM) übernehmen. Die Lösung schützt auch kritische Infrastrukturen vor potenziellen externen Bedrohungen und Angriffen, indem sie die grundlegenden Elemente der OT-Cybersicherheit sicherstellt.
Mit den Erkenntnissen aus dieser Lösung können Hersteller geschäftliche Vorteile wie eine gesicherte Systemverfügbarkeit und eine schnelle Lösung von Problemen durch ein gemeinsames Service-Datenmodell für den Fertigungsbetrieb erzielen. Die wichtigsten Merkmale der Lösung:
- OT Visibility: Möglichkeit der digitalen Ansicht aller OT-Assets sowie Standort, Konfiguration und Status
- OT Service Management: Verbesserte Reaktionszeit auf OT-Dienstanforderungen
- OT Sicherheit und Governance: Risikominderung und verbesserte Compliance
Nachiket Deshpande, Chief Operating Officer, LTI, sagte: "Wir bei LTI sind wir der festen Überzeugung, dass die Konvergenz von physischer und digitaler Welt exponentielle Möglichkeiten bietet. Diese Verlagerung wird durch die Anforderungen der neuen Wirtschaft beschleunigt, die weitgehend in einem virtuellen Modus arbeitet, der durch die Cloud ermöglicht wird. Wir sind zuversichtlich, dass diese bahnbrechende Lösung, die in Zusammenarbeit mit ServiceNow entwickelt wurde, das Betriebsmanagement für Hersteller weltweit verändern wird."
Binoy Gosalia, Global Head of Industry Partnerships bei ServiceNow, sagte: "Die Expertise von LTI in den Bereichen Factory Floor und Enterprise Operations Management in Kombination mit der kontinuierlichen Innovation von ServiceNow über die Now-Plattform trägt dazu bei, dass das OT-Management alle aktuellen Anforderungen der Hersteller erfüllt. Unsere Zusammenarbeit wird die Transparenz insgesamt, die Reaktionszeiten und die Sicherheit in der gesamten Wertschöpfungskette der Fertigung verbessern."
LTI ist ein Elite-Partner von ServiceNow mit Implementierungen in Fortune-500-Unternehmen und Fachwissen in den Bereichen ITSM, ITOM, ITBM, HRM, CSM, IRM, SecOps und Plattform-Management-Services. In ihrem jüngsten Bericht (https://www.lntinfotech.com/news-event/lti-recognized-as-a-leader-in-the-isg-provider-lens-servicenow-ecosystem-partners-report-us-2021/) hat die Information Services Group (ISG) LTI in ihrem ISG Provider LensTM-Bericht 2021TM für die USA über alle Services hinweg als einen der führenden ServiceNow-Ökosystempartner bezeichnet.
Informationen zu LTI:
LTI (NSE: LTI) ist ein weltweit tätiger Anbieter von technischen Beratungsdiensten und digitalen Lösungen und verhilft mehr als 400 Kunden in einer immer weiter zusammenwachsenden Welt zum Erfolg. Mit Niederlassungen in 31 Ländern gehen wir für unsere Kunden die Extrameile und beschleunigen ihre digitale Transformation mit der Mosaic-Plattform von LTI, die ihre Mobile-, Social-, Analytics-, IoT- und Cloud-Journeys ermöglicht. LTI wurde 1997 als Tochtergesellschaft von Larsen & Toubro Limited gegründet und verfügt daher über einzigartiges, praxisnahes Know-how, um die komplexesten Herausforderungen von Unternehmen aller Branchen zu lösen. Jeden Tag ermöglicht unser Team von mehr als 35.000 LTI''lern unseren Kunden, die Effektivität ihrer geschäftlichen und technologischen Abläufe zu verbessern und einen Mehrwert für ihre Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre zu schaffen. Folgen Sie uns unter (at)LTI_Global
Verbinden Sie sich mit LTI:
- Lesen Sie unsere News und Blogs
- Folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn
- Klicken Sie auf "Gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite
ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now, Now Platform und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Andere Firmennamen, Produktnamen und Logos können Marken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie in Verbindung gebracht werden.
Logo : https://mma.prnewswire.com/media/1044154/LTI_Logo.jpg
Pressekontakt:
Shambhavi Revandkar +919769509545
shambhavi.revandkar(at)lntinfotech.com
Original-Content von: LTI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.05.2021 - 06:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1904374
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mumbai, Indien
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 162 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"LTI führt mit ServiceNow eine Lösung zur Transformation der Betriebstechnologie ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LTI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).