InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

proPoints - Neuer Partner CLARIOS erweitert ab 1. Juli 2021 mit seiner Marke VARTA das Treueprogramm

ID: 1902533


(PresseBox) - .

Vier starke Partner stehen nun für eine 70-prozentige Programmabdeckung

Dank attraktiver Partner und strikter Zukunftsorientierung ein echtes Erfolgsmodell

Vorteile überzeugen bereits über 10.000 Werkstätten 

Das Sammeln von Bonuspunkten im Rahmen des proPoints Programms ist für freie Werkstätten in Deutschland und Österreich jetzt noch attraktiver. Der Autobatteriehersteller CLARIOS ist ab 1. Juli 2021 neuer Partner im Treueprogramm und seine Produktmarke VARTA die ideale Ergänzung zu den bisherigen Premiummarken HELLA, Hella Pagid Brake Systems, NGK IGNITION PARTS, NTK VEHICLE ELECTRONICS, ZF, LEMFÖRDER, SACHS und TRW. Damit weist proPoints nicht nur eine Programmabdeckung von ca. 70 Prozent für Werkstätten aus, sondern ermöglicht ihnen auch, deutlich schneller das Punktekonto zu füllen.

Das Punktesammeln nach der Registrierung auf www.propoints.com ist denkbar einfach und die Prämienauswahl für Werkstätten besonders attraktiv. Daher konnte proPoints im März 2021 bereits die 10.000ste Werkstatt begrüßen. Werkstätten sammeln mit proPoints bonus 25 Punkte pro 100 Euro Umsatz und freuen sich über eine attraktive Prämienauswahl. Der Bedarf der Werkstätten steht dabei im Vordergrund: Von Werkzeugen über Multimedia- und Technik-Angeboten bis hin zu Trainings ? da ist für jeden etwas dabei. Die Werkstätten punkten sogar doppelt, denn neben attraktiven Prämien können sie über proPoints macs topaktuelle Werkstattausrüstung leasen und refinanzieren. Hat die Werkstatt ein vereinbartes Mehrumsatzziel erreicht, werden die Leasinggebühren zu 100% vom Großhändler zurückerstattet. Mit dem Leasing modernster Diagnosegeräte sowie dem Eintausch von Bonuspunkten in attraktive Prämien und technische Trainings unterstützt proPoints somit die Werkstätten bei ihrer frühzeitigen Aufstellung für die Mobilität der Zukunft. 





Alternative Antriebskonzepte, Digitalisierung und Vernetzung sowie autonomes Fahren stellen die Werkstätten vor große Herausforderungen. Wollen sie mit der Fahrzeugentwicklung Schritt halten und auch künftig erfolgreich sein, brauchen sie verlässliche Partner an ihrer Seite.  

Peter Szutta, Sales Director DACH bei CLARIOS, sieht daher auch als entscheidendes Erfolgskriterium des Treueprogramms proPoints, dass die Partner um diese Herausforderungen wissen und die Werkstätten seit jeher nicht nur mit einem breiten Produktangebot, sondern auch mit passenden Servicelösungen unterstützen: ?Unsere VARTA Batterien werden in jedem dritten Fahrzeug weltweit eingesetzt. Von diesem Expertenwissen profitieren auch Werkstätten.?

Die proPoints Partner CLARIOS, HELLA, NGK SPARK PLUG und ZF eint der Anspruch, die Werkstätten bei ihrer frühzeitigen Aufstellung für die Mobilität der Zukunft maßgeblich unterstützen zu wollen. Dafür bieten sie ihnen nicht nur starke Marken, sondern auch Servicelösungen mit Mehrwert. Ein attraktives Angebot ? das sich dank proPoints einmal mehr für die Werkstätten lohnt.

Mehr Informationen erhalten Werkstätten auf www.propoints.com oder unter der Servicerufnummer 0800 78 47 760.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Erfolg für Rheinmetall Mission Master: Britische Streitkräfte ordern vier weitere Robotik-Fahrzeuge
Daimler ruft zur Teilnahme an Kundendienstmaßnahme für Mercedes V-Klasse/Vito auf / Mercedes der Euronorm 6d Temp vom Abgasskandal betroffen?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.05.2021 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1902533
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Friedrichshafen


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"proPoints - Neuer Partner CLARIOS erweitert ab 1. Juli 2021 mit seiner Marke VARTA das Treueprogramm
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZF Friedrichshafen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ZF Friedrichshafen AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 292


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.