Digitale Transformation während der Coronavirus-Pandemie: eine Studie von JustRelate
Die digitale Transformation ist für Unternehmen und Entscheider schon seit langem ein wichtiges Thema
(PresseBox) - Die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierende Fokussierung auf digitale Technologien zwangen Unternehmen jedoch dazu, ihre Geschäftsprozesse in beschleunigtem Tempo umzustrukturieren.
Vor der Coronapandemie hatten die Digitalisierung von Prozessen und das digitale Arbeiten oft nur für zukunftsorientierte Unternehmen oberste Priorität, wobei sich der Wechsel zur Cloud insgesamt langsamer entwickelte. Das erschwerte die Reaktionsfähigkeit vieler Unternehmen, die ihre Ressourcen verlagern mussten, um während der Pandemie digital zusammenarbeiten zu können.
Ende letzten Jahres haben wir eine Online-Studie durchgeführt, um zu erforschen, wie Unternehmen zur digitalen Transformation stehen, wer sie vorantreibt, in welche Technologien investiert wird und durch welche Trends man einen Wettbewerbsvorteil erlangen kann.
An unserer Studie haben 235 Mitarbeiter von kleinen, mittleren und großen Unternehmen in der DACH-Region teilgenommen.
Wir hoffen, dass Ihnen die Erkenntnisse aus dieser Studie bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens helfen. Denn die Pandemie hat die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, tiefgreifend verändert ? sie findet von nun an unter ganz anderen Vorzeichen statt.
Erfahren Sie mehr über die Studienergebnisse zur digitalen Transformation während der Pandemie und laden Sie das PDF-Dokument herunter: https://www.justrelate.com/de/digitale-transformation-studie
JustRelate hilft Kunden wie zum Beispiel B2B-Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen dabei, Digital-Experience-Plattformen (DXP) aufzubauen und ihre digitale Kundenbindung effizient zu gestalten.
JustRelate-Kunden profitieren von einer integrierten Software-Suite für die Einrichtung von Digital-Experience-Plattformen (DXP), die eine Vielzahl bewährter Lösungen für digitale Kundenbeziehungen bieten. Als SaaS-Anbieter vertreibt JustRelate seine Lösungen direkt, aber auch zusammen mit Partnern.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
JustRelate hilft Kunden wie zum Beispiel B2B-Unternehmen undöffentlichen Einrichtungen dabei, Digital-Experience-Plattformen (DXP) aufzubauen und ihre digitale Kundenbindung effizient zu gestalten.JustRelate-Kunden profitieren von einer integrierten Software-Suite für die Einrichtung von Digital-Experience-Plattformen (DXP), die eine Vielzahl bewährter Lösungen für digitale Kundenbeziehungen bieten. Als SaaS-Anbieter vertreibt JustRelate seine Lösungen direkt, aber auch zusammen mit Partnern.
Datum: 19.05.2021 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1902415
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digitale Transformation während der Coronavirus-Pandemie: eine Studie von JustRelate
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JustRelate Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).