InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Besser grillen #mitHEINZ - / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere (FOTO)

ID: 1901767


(ots) - Heinz inspiriert in diesem Sommer Grillfreunde in ganz Europa mit einer neuen, von We Are Social entwickelten Kampagne.

"Besser grillen #mitHEINZ" ist die erste social-first Kampagne für HEINZ in Kontinentaleuropa. Die Social-First-Kampagne ist die erste gemeinsame Arbeit seit der Ernennung von We Are Social als Social-Lead-Agentur der Marke HEINZ im Februar dieses Jahres.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Film, der das HEINZ-Saucen-Sortiment ins Rampenlicht rückt und gleichzeitig das neue "Grab it, flip it, squeeze it"-Prinzip vorstellt, das die Grillfans sehen und dank eines speziell komponierten Soundtracks auch hören können.

Sie unterstreicht, dass egal, was und wo gegrillt wird, ein Spritzer HEINZ - ob Burger Sauce, Curry Mayonnaise oder natürlich der weltberühmte HEINZ Tomatenketchup - aus gutem Essen großartiges macht.

Die Idee von "Grab it, flip it, squeeze it" wird mit einer TikTok-Challenge interaktiv umgesetzt, die Menschen dazu ermutigt, ihre eigenen kleinen und großen #mitHEINZ-Geschichten zu teilen.

Um die Aufmerksamkeit weiter zu erhöhen, wurden führende Influencer ausgewählt, die Kampagne mit ihren Followern zu teilen, und We Are Social hat Sticker und Filter entwickelt, die auf TikTok und anderen sozialen Kanälen verwendet werden können. Offline wird es Point-of-Sale-Materialien geben.

Der Clip wurde auf Facebook und Instagram veröffentlicht, wobei die TikTok-Challenge unter deutschen Influencern am 11. Mai begann, bevor sie in Märkte wie Frankreich, Italien und die Niederlande ausgerollt wird.

Der Film wurde in Barcelona unter der Regie des kanadischen Kollektivs MANSON gedreht.

Link Instagram:

https://www.instagram.com/p/COmy0AfKgru/

Links Tik Tok Influencern:

falcopunch

https://ots.de/xBhC1t

doncaruso_bbq

https://ots.de/ej1U5C

veganewunder

https://ots.de/QhuOqr





this.is.thilo

https://ots.de/5vGtad

healthy_mandy

https://ots.de/XHDNEk

jennyandmarco

https://ots.de/CRKG39

Family.booms (https://www.tiktok.com/(at)family.booms?lang=de-DE&is_copy_url=1&is_from_webapp=v1):

https://ots.de/qvjg3T

kleinliebchen

https://ots.de/Glg34Q

Credits

We Are Social

Leo Marks, Creative Director & Head of We Are Social Studios

Sascha Kujath, Associate Creative Director

Sanja Dimitrijevic Client Service Director

Jessica Zittlau, Senior Account Manager

Sara Payo, Senior Account Manager

Alex Glasneck, Head of Strategie

Florian Ritter, Creative Strategist

Sarah Klarholz, Junior Social Media Manager

HEINZ

Gustavo Firsina

Martijn van den Burg

Christina Müller

Über We Are Social

Die globale Digitalagentur mit Fokus auf soziales Denken entwickelt kreative Ideen für mutige Marken, die sich trauen, neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Alle Arbeiten gehen vom (potenziellen) Kunden und seiner Zielgruppe aus und stellen diese und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. In Verbindung mit der effizienten Nutzung der verschiedenen Plattformen wird die soziale Performance von Marken und Unternehmen gesteigert. Mit über 850 Mitarbeitern in New York, London, Paris, Mailand, Madrid, München, Berlin, Singapur, Dubai, Hongkong, Shanghai, Peking, Tokio, Sydney und Toronto betreut We Are Social Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen B2C und B2B. Zu den Kunden in Deutschland zählen unter anderem AUDI AG, LIEBHERR, HEINZ, Ravensburger, Dr. Hauschka und VW Financial Services. Mehr Informationen unter: http://wearesocial.com/de/

Pressekontakt:

Kontakt:
We Are Social Deutschland
Max Retzer
M: max.retzer(at)wearesocial.net
T: 0171317 53 04

Original-Content von: We Are Social Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Restart Tourismus: Hannover wirbt bundesweit #aufregendunaufgeregt (FOTO)
Apple iOS 14: Tracking wird schwieriger. Welche Auswirkungen Werbungtreibende dadurch für ihre Kampagnen erwarten und wie sie sich auf die Entwicklungen einstellen.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.05.2021 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1901767
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München / Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Besser grillen #mitHEINZ - / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

We Are Social Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von We Are Social Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 178


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.