InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eine Taktik, die aufgeht – Kreative Aktion von Lindemann zur EM 2021

ID: 1900822

Bünde, 12. Mai 2021 Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2021 zeigen die Westfälischen Lebensmittelwerke Lindemann dem Corona Blues die rote Karte: mit sechs kreativen Rezeptideen für Bäckereien passend zum Fußballthema.


(IINews) - „Blechkuchen EM – ein Taktik, die aufgeht“ ist der Leitspruch. „In der Offensive steht das Trio aus Quarkteig, Hefe-Quarkteig und Hefeteig Konzentrat (Clean Label) aus dem Team Feinteige. Gemeinsam mit Fruchtfix, Eierschecke und Kaltkrem sind sie ein starke Mannschaft für den Kick-off in die Sommersaison. Unser Team der Blechkuchen-EM steht zum Anpfiff bereit“, erklärt Marketingleiterin Sonja Bruning-Mescher mit einem Schmunzeln.

Die Kunden bekommen insgesamt sechs kreative Rezepte, die sich leicht und sicher herstellen lassen, unter anderem die Schwarz-Rot-Gold-Schnitte mit Himbeer-und Mohnfüllung. „Wir möchten mit neuen Ideen zum saisonalen Thema helfen, den Verkauf anzukurbeln und das Bäckerhandwerk zu unterstützen. Die Kunden lieben Fußball und greifen gern zu Produkten, die zur aktuellen Stimmung passen“, ergänzt Bruning-Mescher.

Alle Rezepte zur EM können kostenlos unter www.lindemann.info/blechkuchen-em.
heruntergeladen werden.


(Zeichen: 1.155)




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Westfälische Lebensmittelwerke Lindemann GmbH & Co. KG ist seit 2017 Mitglied der Bunge-Gruppe (Bunge Loders Crooklan). Das Unternehmen wurde 1902 gegründet, hat rund 5.000 Kunden in 35 Ländern. Lindemann ist kompetenter und zuverlässiger Partner für das Bäcker- und Konditor-Handwerk, Großküchen, die Gastronomie und Industrie. Das Produktportfolio von circa 375 Produkten umfasst Margarine, Fette, Backcremes, Convenienceprodukte und Backzutaten auf höchstem Niveau für Feinbackwaren aller Art. Hinzu kommen Spezialmargarine, Frittierfette oder Spezialöle zum Dünsten, Backen, Braten, Abschmelzen sowie Brotaufstriche und Grundmischungen zur Herstellung oder Weiterverarbeitung. Lindemann führt unter anderem die Marken Westfalia, Natürlich Westfalia, Deli Reform Foodservice und Optima. Mehr unter www.lindemann.info



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PR Büro Nina Claudy
Mobil 0163-8699555
nachricht(at)ninaclaudy.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Lockdown geht – neue Ernährungsgewohnheiten bleiben - Umfrage Reformhaus
Kommen Sie zu Aquark, dem Entwickler der InverPad® Pool-Wärmepumpe
Bereitgestellt von Benutzer: PRBueroNinaClaudy
Datum: 12.05.2021 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1900822
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Claudy
Stadt:

Bünde


Telefon: 01638699555

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eine Taktik, die aufgeht – Kreative Aktion von Lindemann zur EM 2021
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Westfälische Lebensmittelwerke Lindemann GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Westfälische Lebensmittelwerke Lindemann GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 252


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.