"Kleinstadtliebe statt Touri-Trubel" - mit ACHAT Hotels auf Entdecker-Tour in Deutschland
Es muss nicht immer eine Metropole sein" - das finden die ACHAT Hotels und bewerben die Attraktivität ihrer "Second Cities"-Standorte mit einer Charme-Offensive.
(IINews) - Potenzielle Gäste werden auf Entdecker-Tour durch Städte wie Buchholz oder Schwarzheide geschickt, die "weitaus mehr als ihr Ruf zu bieten haben", erklärt Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter ACHAT Hotels.
Ins rechte Licht gerückt und von ihrer durchaus spannenden Seite präsentiert wird beispielsweise aber auch eine Hansestadt wie Bremen - die nicht jeder ganz oben auf der Liste für einen Wochenend- oder City-Trip hat. Ausgedehnte Spaziergänge, Wander- und Fahrradtouren, verträumte Plätze oder ein Shopping-Trip - kleinere Städte überzeugen eben durch ihren ganz eigenen Charme. Was es da so alles zu entdecken gibt, haben die ACHAT Hotels auf ihrer Website zusammengestellt - und gleich auch entsprechende Packages geschnürt.
34 echt gute Destinationen, die entdeckt werden wollen
"Wenn es denn irgendwann wieder soweit ist, dass die Menschen reisen dürfen, dann dürfte es eng werden, in Deutschland und in den touristischen Hochburgen", so v. Bodman weiter. "Wir haben 34 Hotels in 28 Städten im Portfolio - da finden sich ?echt gute'' Destinationen." Und damit der Kurzurlaub bei ACHAT rundum perfekt wird, ist bei den Entdecker-Packages ein leckeres Frühstück, ein Lunch-Bag oder das Drei-Gänge-Menü am Abend - ergänzt von einem Goody wie Eintrittskarten, Willkommens-Getränk oder ÖPNV-Ticket - inklusive. Zudem geben die jeweiligen Hotelmitarbeiter ihre ganz persönlichen Geheimtipps zu "Hidden Treasures" vor Ort, tollen Ausflugszielen, Restaurants oder lokalen Events preis.
Themen in diesem Fachartikel:
achat-hotels
hotel
urlaub
reise
staedtetrips
citytrips
roadtrip
staedtereise
kurztrips
kurzreise
kurzurlaub
philipp-von-bodman
philipp-v-bodman
deutschlandreise
urlaub-in-deutschland
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Emotional, ehrlich, echt - ACHAT Hotels sind gelebte Gastfreundschaft. In den aktuell 35 Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Hotels begegnen Gäste ideenreicher Servicequalität, die von Herzen kommt. Mit dem Slogan "Echt Gut" bringen die individuell gestalteten ACHAT Hotels zum Ausdruck, was sie ausmacht: in allem ein Original zu sein. Echt gute Qualität im mittleren Preissegment bietet Kunden länderübergreifend ein überzeugend hohes Leistungsniveau. Wirtschaftlich befindet sich die 1991 gegründete Hotel-Gruppe mit Sitz in Mannheim und Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn auf Wachstumskurs. Seit 2016 gehört sie zum Mittelstandsinvestor HANNOVER Finanz. ACHAT Hotels fokussiert sich auf Pachtmöglichkeiten durch die Übernahme von Bestands-Hotel-Objekten für die Marke ACHAT Hotels sowie auf Hotel-Neubauten unter der Premium-Budget-Marke LOGINN Hotels by ACHAT.
Am Riedfeld 10, 82229 Seefeld
Datum: 07.05.2021 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1899532
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Dächert
Stadt:
Mannheim
Telefon: +49 (0)8152 917 4416
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 296 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Kleinstadtliebe statt Touri-Trubel" - mit ACHAT Hotels auf Entdecker-Tour in Deutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ACHAT Hotels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).