Florian Tress steigt bei SKOPOS NOVA ein
(PresseBox) - Die UX-Experten von SKOPOS NOVA freuen sich über hochkarätige Verstärkung. Am 1. April startet Florian Tress als Senior UX Researcher am neu geschaffenen Standort München im Team von Gründer und Geschäftsführer Till Winkler. Der studierte Diplom-Soziologe arbeitete vorher über zehn Jahre bei Norstat in verschiedenen Positionen, zuletzt als Marketing & Brand Manager und als Director Research & Development.
Florian Tress ist seit über zehn Jahren in der Online-Forschung tätig und immer auf der Suche nach neuen Trends und aktuellen Entwicklungen. Sein besonderes Interesse gilt methodologischen Fragestellungen und der Mensch-Maschine-Interaktion. Seit 2014 ist er für die DGOF Mitorganisator der Research plus-Veranstaltung in München.
?Florian kennt sich in der Branche sehr gut aus und hat viele Kontakte. Ich denke, es ist immer hilfreich, einen erfahrenen Blick auf bestimmte Dinge zu gewinnen. Das wird uns definitiv nach vorne bringen. Darüber hinaus ist Florian stark in den Themen Vermarktung und auch R&D. Ich freue mich, dass wir einen so guten Denker für unser Team gewinnen konnten?, so Till Winkler.
?Nach über zehn Jahren bei Norstat wollte ich gerne zurück ins Projektgeschäft und wieder mehr selbst forschen. SKOPOS NOVA bietet hier einfach tolle Rahmenbedingungen, mit namenhaften Kunden, vielseitigen Projekten und spannenden Herausforderungen?, ergänzt Florian Tress.
Über SKOPOS NOVA
Wir sind ein Team aus Psychologen, Soziologen, Designern und Kommunikationsspezialisten mit einer gemeinsamen Mission: Wir wollen, dass Produkte und Services helfen, Spaß machen und einfach zu bedienen sind. Dafür unterstützen wir Unternehmen als UX-Spezialisten und führender Dienstleister im Bereich UX Research & Beratung in der Entwicklungsphase von Ideen und Konzepten, Produkten und Services. Und zwar mit spannenden Nutzer-Insights und fachkundigem Rat.
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seitüber 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.
Datum: 01.04.2021 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1894210
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hürth
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Florian Tress steigt bei SKOPOS NOVA ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).