InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Service Center von Krankenkassen: Kommunizieren Sie digital!

ID: 1893739


(PresseBox) - Sehr geehrte Geschäftsführer, Kundenservice- und IT-Leiter. Liebe Verantwortliche für digitale Kommunikation und Innovation Management, gemeinsam mit Ihnen wollen wir von Cisco und Bucher + Suter Kundenbedürfnissen proaktiv begegnen.

Wussten Sie, dass Deutschland und die Schweiz im Digital-Health-Ländervergleich unter den Schlusslichtern sind? Und das, obwohl rund 11% des BIP ins Gesundheitswesen fließen!

Acht Fachverbände der industriellen Gesundheitswirtschaft sind sich einig: Deutschland soll eHealth-Standort werden. Hierfür haben sie sich zum Bündnis eHealth Zielbild zusammengeschlossen.

Bucher + Suter kann mit Know-how und den passenden Produkten einen enormen Beitrag zur Digitalisierung der Service Center von Gesundheitskassen leisten. Doch zuerst sind Sie dran. Stellen Sie sich folgende Fragen:

Wie gut führt meine Krankenkasse den Versorgungsauftrag in der digitalen Kommunikation aus?

Wie bewerben meine Kundenberater ? im Rahmen der Richtlinien ? proaktiv die aktuellsten Angebote?

Was motiviert Versicherte, mit meiner Krankenkasse Kontakt aufzunehmen und zu interagieren?

Wie berät und begleitet meine Gesundheitskasse vertrauensvoll Versicherte und Interessierte?

Hat meine Gesundheitskasse Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im Blick?

Warum sollten Menschen zu meiner Versicherung wechseln? Ist nur der Preis entscheidend oder gibt es auch Leistungsvorteile im Kundenservice?

Wir können mit unserem Know-how und unseren Produkten einen enormen Beitrag zur Digitalisierung der Service Center von Gesundheitskassen leisten. Doch zuerst sind Sie dran. Stellen Sie sich folgende Fragen:





Aus guten Gründen: Vertrauen Sie Cisco und Bucher + Suter

20 Jahre praktische Erfahrung, zahlreiche Service-Center-Projekte mit gesetzlichen Krankenkassen ? davon profitieren Sie. Wir haben das Wissen, das Können und vor allem den Spaß daran, Lösungen exakt für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Und wenn es auf dem Weg eine Hürde gibt, dann sehen wir das sportlich und meistern sie mit Anlauf! Bisher haben wir jedes eHealth-Ziel erreicht, hoffentlich bald auch Ihres.

Mit der Krankenkassen-Initiative von Ciscound Bucher + Suter können Sie Ihr Service Center auf dem eHealth-Podest positionieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit ? für sich und Ihre Versicherten.

 Smarte Lösungen für Sie

Kontaktkanäle und KI-Bots: Bündeln der Kontaktkanäle, damit Ihre Kunden Sie, mit beliebigen Kontaktkanälen und jederzeit erreichen können. Und automatisieren von administrativen und wiederkehrenden Anfragen und Geschäftsprozessen mit KI-Bots. Mehr dazu

Erreichbarkeitsmanagement und Omnichannel Routing: Damit Ihre Anfragen best- und schnellstmöglich beantwortet werden. Mehr dazu

Einheitliche Benutzeroberfläche - Desktop Strategie: barrierefrei für Kundenberater, durchgängiges Reporting. Mehr dazu

Integration Fachabteilungen: Integrieren Sie auch Ihre Fallmanager und Sachbearbeiter in dieselbe Applikation. Mehr dazu

Supervisor Management: Zentrale, barrierefreie und webbasierte Steuerung des Service Centers durch intuitives Supervisor Management. Mehr dazu

Analysen mit Microsoft Power BI: Einheitliches und durchgehendes Reporting und Analysen aller gewünschten KPIs. Mehr dazu

Einheitliche Kommunikation mit Cisco Webex: Modernste, nahtlose und sichere Team-Kommunikation von überall mit Cisco Webex. Mehr dazu

Sicher arbeiten von zuhause: Denn mit dem abrupten Umstieg ins Home Office sind eine Reihe von Sicherheitsherausforderungen entstanden. Mehr dazu

Private Cloud DSGVO konform: Machen Sie sich frei von den Aufwänden des eigenen IT-Betriebs. Mehr dazu

Kontaktieren Sie Matthias Rose https://www.bucher-suter.com/health/de/#Matthias

Matthias Rose

Senior Berater für Service Center Integrationen

Seit über 20 Jahren im Geschäft höre ich zu, um zu verstehen was Sie sagen, damit die Dinge so funktionieren wie sie gedacht sind. Ich geniesse grosses Vertrauen von namhaften Krankenkassen. Persönlich steht meine Familie in meinem Leben an erster Stelle und wir lieben es, wann immer möglich in der Natur zu sein.  

Email: matthias.rose(at)bucher-suter.com

Tel: +49 6251 8622 632

LinkedIn: www.linkedin.com/in/matthias-rose


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Signicat&Cryptshare ermöglichen sichere digitale Kommunikation mit eindeutigem elektronischem Identitätsnachweis
Huawei schließt Geschäftsjahr 2020 mit Umsatz- und Gewinnwachstum ab
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.03.2021 - 08:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1893739
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Worblaufen


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 331 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Service Center von Krankenkassen: Kommunizieren Sie digital!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bucher + Suter AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bucher + Suter AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 143


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.