SKOPOS NEXT bringt neuen Service auf den Markt
Mystery Shopping bei Click&Meet und Click&Collect
(PresseBox) - Die Experten für Mystery Shopping von SKOPOS NEXT stellen einen neuen Service vor. Das Team deckt auf, wo die Schwachstellen bei Click&Meet und Click&Collect liegen und wo es Optimierungsbedarf gibt. Und es hilft Einzelhändlern dabei, den Service richtig aufsetzen, um durch ein positives Kauferlebnis die Konsumenten nachhaltig zu beeindrucken.
Denn auch wenn Click&Meet und Click&Collect das bisherige Konsumverhalten in starke Schranken weisen, sind sie in der aktuellen Situation für Einzelhändler neben dem klassischen Online-Geschäft eine gute Möglichkeit, den stationären Handel wieder mit Leben zu füllen. Dabei ist es wichtig, dass es für die Kunden zu einem individualisierten Shopping-Ereignis mit möglichst geringer Infektionsgefahr wird.
?Wir alle wissen: Konsum kann ein stark euphorisierendes Gefühl verursachen. Genau das erwarten die Kunden ? und danach sehnen sie sich, wenn die Zeit der außergewöhnlichen Erlebnisse weiterhin auf Eis liegt. Click&Meet und Click&Collect bieten daher die Chance, über ein positives Kauferlebnis die Konsumenten nachhaltig zu beeindrucken. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Schwachstellen aufzudecken, Optimierungspotentiale zu erkennen und zu nutzen?, so Torsten Bischoffstrate, Managing Director bei SKOPOS NEXT.
Über SKOPOS NEXT
Mit unseren verdeckten Testmethoden unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu verbessern, ihre Kunden und Mitarbeiter zufriedener zu machen und ihren Vertrieb zu optimieren. Als Team aus über 30 erfahrenen Experten analysieren wir mit Mystery Shopping, Mystery Mailing, Mystery Calling, Jugendschutztests und vielen weiteren Dienstleistungen den Service von Unternehmen an jedem Touchpoint der Customer Journey. Dafür arbeiten wir mit einem eigenen Panel aus mehreren tausend zertifizierten Testern zusammen.
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seitüber 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen undMethoden ab.
Datum: 30.03.2021 - 17:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1893638
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hürth
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SKOPOS NEXT bringt neuen Service auf den Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).