Erfolgreicher Showdown auf der Waage: 10,1 Prozent Marktanteil für Prime-Time-Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1
(ots) - Finale furioso! Die Abnehm-Show "The Biggest Loser" erreichte am Montagabend in der Prime-Time in SAT.1 einen starken Marktanteil von 10,1 Prozent. Insgesamt 1,86 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Ole aus Beckingen (Saarland) sich den Titel "The Biggest Loser" 2021 sowie die Siegprämie von 50.000 Euro sicherte.
Alle Informationen zu den Kandidat:innen sowie umfangreiches Bildmaterial finden Sie auf http://presse.sat1.de/TBL2021.
Basis: Marktstandard TVQuelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business IntelligenceErstellt: 30.03.2021 (vorläufig gewichtet: 29.03.2021)
Pressekontakt: Barbara Stefaner, Communications & PR, News, Sports, Factual & Fiction, phone: +49 (0) 89 95 07 - 1128, email: barbara.stefaner(at)seven.one
Photo Production & Editing: Clarissa Schreiner, phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191, email: clarissa.schreiner(at)seven.one
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.03.2021 - 08:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1893319
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 209 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Showdown auf der Waage: 10,1 Prozent Marktanteil für Prime-Time-Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).