InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DS Lifestyle Boutique? Neue Leder-Kollektion direkt aus Pariser Design Studio

ID: 1892973


(LifePR) -

Stilsicher: DS präsentiert neue Leder-Kollektion des DS Design Studio Paris

Passend: Edles Design angelehnt an das puristische Innenambiente des neuen DS 4

Fachkundig: Handwerkskunst und Luxus-Savoir-faire im Bereich Ledermanufaktur

DS Automobiles präsentiert die neue Lifestyle Leder-Kollektion. Die Pariser Premium-Marke, die für die ästhetische und hochwertige Lederverarbeitung im Innenraum ihrer Modelle bekannt ist, hat passend dazu eine dreiteilige Lifestyle Leder-Kollektion entworfen. Das DS Design Studio Paris hat für die neue Kollektion eine Brieftasche, eine Aktentasche und einen Weekender entworfen ? geprägt von schlichter Eleganz. Liebhaber des Pariser Chic finden die neue Kollektion ab sofort in der DS Lifestyle Boutique. Mitglieder des exklusiven Kundenclubs von DS, dem DS Club Privilège, profitieren bei einer Bestellung von exklusiven Vorteilen.

Als Premium-Automobilhersteller steht DS Automobiles seit der Markengründung 2015 für die Integration von Pariser Haute Couture und französischer Handwerkskunst in das Fahrzeugdesign. In Zusammenarbeit mit angesagten Modeschöpfern und renommierten Handwerkskünstlern macht das DS Design Studio Paris den Innenraum der Modelle zu einer Wohlfühloase mit Luxusambiente. Um den einzigartigen Stil von DS Automobiles auch außerhalb des Fahrzeugs genießen zu können, sind in der DS Lifestyle Boutique viele passende Accessoires für Liebhaber des Pariser Chic zu finden.

Mit der neuen Lifestyle Kollektion bietet DS Automobiles Liebhabern der Marke und hochwertiger Lederkreationen nun die Möglichkeit, das Luxus Savoir-faire in Sachen Lederverarbeitung nun auch in Form von geschmackvollen Accessoires zu genießen. Unverkennbar sind die Parallelen zum Innenraum der DS Modelle: Sei es die Oberflächenveredelung Clous de Paris auf den Reißverschluss-Ziehern, die Nieten, die eine kreisförmige Darstellung des DS Logos zeigen oder das gewählte hochwertige Leder und dessen Verarbeitung. Sowohl Brieftasche, Aktentasche als auch Weekender sind aus glattem und naturbelassenen Vollnarbenleder gefertigt und werden in Frankreich hergestellt.





In Deutschland profitieren Mitglieder des DS Club Privilège bei Bestellungen in der Lifestyle Boutique zusätzlich von exklusiven Vorteilen. Als Teil des Kundenprogramms Only You umfasst der DS Club Privilège Exklusivvorteile von DS Partnern sowie den Zugang zu einzigartigen Events, die mit Geld meist nicht zu kaufen sind. Die Pariser Premium-Marke erschafft so eine Erlebniswelt, die weit über das Fahrzeug hinausgeht. Jeder Privatkunde, der ein DS Modell erwirbt, kann Mitglied im exklusiven Kundenclub werden. Der Zugang erfolgt über die MyDS App, die exklusiv für DS Kunden bestimmt ist.

DS Automobiles wurde 2015 in Paris gegründet und lässt die Tradition des französischen Premium-Automobils wiederaufleben. Die Marke ist inspiriert vom Pariser Savoir-faire und verkörpert die von der DS aus dem Jahr 1955 geerbten Werte Innovation und Individualität. Nach der Fusion von PSA und FCA 2021 ist DS Automobiles eine der Premium-Marken im neu gegründeten Konzern Stellantis.

Die Modelle der zweiten Generation der Marke DS wurden für Kunden entwickelt, die sich individuell ausdrücken möchten und für neue Technologien begeistern. Sie verbinden Raffinesse mit Spitzentechnologien. Mit den Modellen DS 7 CROSSBACK und DS 3 CROSSBACK und DS 9 hat die Marke DS ihre weltweite Elektrifizierungsoffensive gestartet. Drei weitere E-TENSE Modelle werden folgen.

Sowohl der einhundert Prozent elektrische DS 3 CROSSBACK E-TENSE als auch der 300 PS starke Plug-in-Hybrid DS 7 CROSSBACK E-TENSE 4x4 300 profitieren vom Know-how der Marke DS in puncto Elektromobilität. DS Automobiles kann dabei auf seine jahrelange Entwicklungsarbeit als Konstrukteur in der Formel E zurückgreifen. In den beiden vergangenen Formel E Saisons 2018/2019 und 2019/2020 unterstrichen jeweils der Titel in Fahrer- und Teamwertung die Vorreiterrolle von DS Automobiles.

Für ihre anspruchsvollen Kunden hat DS Automobiles das Programm "ONLY YOU, ein DS Erlebnis" geschaffen, das einen exklusiven Service für ein einzigartiges Markenerlebnis bietet.

Die Marke DS ist in 38 Ländern vertreten und hat weltweit ein exklusives Vertriebsnetz aufgebaut, das aus 427 DS STORES und DS SALONS besteht und ständig weiterentwickelt wird.

Alle Neuigkeiten zu DS Automobiles finden Sie auf www.dsautomobiles.de.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DS Automobiles wurde 2015 in Paris gegründet und lässt die Tradition des französischen Premium-Automobils wiederaufleben. Die Marke ist inspiriert vom Pariser Savoir-faire und verkörpert die von der DS aus dem Jahr 1955 geerbten Werte Innovation und Individualität. Nach der Fusion von PSA und FCA 2021 ist DS Automobiles eine der Premium-Marken im neu gegründeten Konzern Stellantis.
Die Modelle der zweiten Generation der Marke DS wurden für Kunden entwickelt, die sich individuell ausdrücken möchten und für neue Technologien begeistern. Sie verbinden Raffinesse mit Spitzentechnologien. Mit den Modellen DS 7 CROSSBACK und DS 3 CROSSBACK und DS 9 hat die Marke DS ihre weltweite Elektrifizierungsoffensive gestartet. Drei weitere E-TENSE Modelle werden folgen.
Sowohl der einhundert Prozent elektrische DS 3 CROSSBACK E-TENSE als auch der 300 PS starke Plug-in-Hybrid DS 7 CROSSBACK E-TENSE 4x4 300 profitieren vom Know-how der Marke DS in puncto Elektromobilität. DS Automobiles kann dabei auf seine jahrelange Entwicklungsarbeit als Konstrukteur in der Formel E zurückgreifen. In den beiden vergangenen Formel E Saisons 2018/2019 und 2019/2020 unterstrichen jeweils der Titel in Fahrer- und Teamwertung die Vorreiterrolle von DS Automobiles.
Für ihre anspruchsvollen Kunden hat DS Automobiles das Programm "ONLY YOU, ein DS Erlebnis" geschaffen, das einen exklusiven Service für ein einzigartiges Markenerlebnis bietet.
Die Marke DS ist in 38 Ländern vertreten und hat weltweit ein exklusives Vertriebsnetz aufgebaut, das aus 427 DS STORES und DS SALONS besteht und ständig weiterentwickelt wird.
Alle Neuigkeiten zu DS Automobiles finden Sie auf www.dsautomobiles.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Virtueller Rundgang: Siegerpokale aus 120 Jahren Motorsportgeschichte auf dem Online-Magazin SKODA extratouch (FOTO)
Neue Betrugsmasche - Verkauf gestohlener Gebrauchtwagen /
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 29.03.2021 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1892973
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Rüsselsheim/Main


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DS Lifestyle Boutique? Neue Leder-Kollektion direkt aus Pariser Design Studio
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DS Automobiles (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DS Automobiles



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 3
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.