Bund-Länder-Gipfel: WELT Nachrichtensender am Montag mit 2,5 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (FOTO)
(ots) - Marathonsitzung, heftiger Streit, strenge Maßnahmen: Bis in den frühen Morgen debattierten die Ministerpräsident*innen, Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Olaf Scholz über die weiteren Schritte bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie. WELT Nachrichtensender berichtete wie immer live und erzielte am Montag einen überdurchschnittlichen Tagesmarktanteil von 2,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer*innen (ntv: 1,6%). Die höchste Gesamtreichweite erzielte der Nachrichtensender um 18.35 Uhr mit 350.000 Zuschauer*innen (ab 3 Jahre).
Das gemeinsam vermarktete Angebot von WELT und N24 Doku lag gestern bei 3,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.4, Marktstandard: TV / WeltN24 Marketing & Commercial Sales, Daten z.T. vorläufig gewichtet
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Andreas Thiemann
Kommunikation WELT und N24 Doku
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Datum: 23.03.2021 - 09:04 Uhr
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