Irma Krenz neuer Head of Display und Paid Social bei der ad agents GmbH
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents GmbH besetzt die Führung im Bereich Display und Paid Social neu. Irma Krenz, erfahrene Senior Key Account Managerin, übernimmt die Position.
(IINews) - Die ad agents GmbH besetzt die Führungsposition für den Bereich Display und Paid Social neu. Mit Irma Krenz rückt eine erfahrene Senior Key Account Managerin aus den eigenen Reihen nach, die bisher die Etats namhafter Kunden kanalübergreifend betreut und entwickelt hat.
Die studierte Medienwissenschaftlerin kennt die Dynamik der Social Media Plattformen. Mit viel Erfahrung und Expertise bewegt sie sich in den etablierten sozialen Kanälen und ist stets offen für neue Werbemöglichkeiten und aufstrebende Plattformen. Die rasant zunehmende Nutzung von Social Media sieht sie als großes Potenzial für mehr zielgruppenorientierte Kundenansprache.
Ebenso wichtig im Online Marketing ist die Display Werbung, bei der sich gerade einige Rahmenbedingungen ändern. Irma Krenz übernimmt mit Display einen Bereich der ad agents, der seit vielen Jahren große Budgets betreut und eng mit den wichtigsten Toolanbietern vernetzt ist, Automatisierungsoptionen ausnutzt und dem neuen Cookie-Zeitalter vorbereitet gegenübersteht. Beide Bereiche, Display und Paid Social, fügen sich bei der ad agents GmbH in ein Gesamtportfolio aus rundum abgestimmten Performance-Marketingmaßnahmen von Suchmaschinenmarketing über Affiliate Management bis hin zur Werbemittelerstellung.
Irma Krenz freut sich sehr auf die neue Aufgabe und sagt: "Als Senior Key Account Managerin hatte ich den perfekten Überblick über die Online Marketing Strategie komplexer Kunden. Dabei habe ich erkannt, wie viel Nutzen die Kunden aus einem abgestimmten Social Media und Display Marketing ziehen können. Davon möchte ich jetzt mit meinem Team weitere Kunden überzeugen."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ad agents GmbH:
Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online und Performance Agentur ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln mehr als 100 ad agents Experten nationale wie internationale Marken erfolgreich weiter.
Das Herz der ad agents schlägt im Süden Deutschlands, die Kunden sind aus dem gesamten deutsch-sprachigen Raum, vorwiegend aus Deutschland und der Schweiz. Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung effiziente Maßnahmen im Search Marketing (SEA & SEO), Amazon Services (SEO & Advertising), Affiliate Management, Display, Social Media, Programmatic, Data und Analytics.
Am Joachimsberg 10-12, 71083 Herrenberg
Datum: 17.03.2021 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1889916
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rita Lewandowski
Stadt:
Herrenberg
Telefon: +49 (0) 7032 89585-00
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Irma Krenz neuer Head of Display und Paid Social bei der ad agents GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ad agents GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).