InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Strategie, Business Development und Agenturprodukte im Fokus

ID: 1889633

Ramona Kablaoui übernimmt Marketing & Kommunikation der SPREEFREUNDE


(IINews) - Ramona Kablaoui ist die „dienstälteste Mitarbeiterin“ der SPREEFREUNDE und feierte 2020 ihr zehnjähriges Jubiläum. Jetzt ist sie frisch zurück aus der Elternzeit und übernimmt den Lead für Marketing & Kommunikation. Damit tritt sie an die Stelle von Geschäftsführer Tim Krannich, der sich künftig intensiver um die Themen Strategie und Business Development kümmern wird.

Zuletzt war Ramona Kablaoui als Senior Marketing Manager für die SPREEFREUNDE tätig. Gemeinsam mit Sophie Haake, Lara Ramien (aktuell in Elternzeit), Philipp Panzer und Tim Krannich bildet sie das fünfköpfige Managementteam der Agentur. In den zukünftigen Zuständigkeitsbereich von Ramona Kablaoui fällt die interne und externe Kommunikation sowie die Steuerung der Marketingprojekte für die Agenturkunden – darunter die me and all Hotels. Für diesen Auftrag konnten die SPREEFREUNDE bereits mehrere Award-Erfolge verbuchen.

In der Vergangenheit begleitete Ramona Kablaoui eine Vielzahl nationaler und internationaler Projekte. Dazu gehörte unter anderem die Steuerung des Kommunikationsetats der NH Hotel Group-Central Europe. Diese mehrjährige Aufgabe umfasste um 100 Hotels und mehrere tausend Projekte. Sie übernahm zum Beispiel aber auch Verantwortung für die Projektsteuerung der Berlin Woche des Deutschen Pavillons auf der EXPO Milano im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft und Berlin Partner.

Bildunterschrift: Ramona Kablaoui (Foto: Ricarda Spiegel)





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SPREEFREUNDE GmbH aus Berlin zählt zu den führenden Unternehmen der Livekommunikations-Branche in Berlin und wurde 2009 von Tim Krannich und Philipp Panzer gegründet. Das 20-köpfige-Team aus Designern, Strategen, Event-Managern, Planern und Künstlern entwickelt jährlich rund 200 nationale und internationale Projekte. Zum Leistungsspektrum der Kommunikationsprofis gehören Corporate Events und -Brandings ebenso wie Digital- und Hybridevents, Messestände, Roadshows, Showrooms und Markenpositionierungen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  21 % weniger ausländische Studienanfängerinnen und -anfänger im Corona-Jahr 2020
Webinar zu Corona-Tests in Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 17.03.2021 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1889633
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tim Krannich
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 555 740 60

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Strategie, Business Development und Agenturprodukte im Fokus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPREEFREUNDE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPREEFREUNDE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 308


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.