Strategie, Business Development und Agenturprodukte im Fokus
Ramona Kablaoui übernimmt Marketing & Kommunikation der SPREEFREUNDE
(IINews) - Ramona Kablaoui ist die „dienstälteste Mitarbeiterin“ der SPREEFREUNDE und feierte 2020 ihr zehnjähriges Jubiläum. Jetzt ist sie frisch zurück aus der Elternzeit und übernimmt den Lead für Marketing & Kommunikation. Damit tritt sie an die Stelle von Geschäftsführer Tim Krannich, der sich künftig intensiver um die Themen Strategie und Business Development kümmern wird.
Zuletzt war Ramona Kablaoui als Senior Marketing Manager für die SPREEFREUNDE tätig. Gemeinsam mit Sophie Haake, Lara Ramien (aktuell in Elternzeit), Philipp Panzer und Tim Krannich bildet sie das fünfköpfige Managementteam der Agentur. In den zukünftigen Zuständigkeitsbereich von Ramona Kablaoui fällt die interne und externe Kommunikation sowie die Steuerung der Marketingprojekte für die Agenturkunden – darunter die me and all Hotels. Für diesen Auftrag konnten die SPREEFREUNDE bereits mehrere Award-Erfolge verbuchen.
In der Vergangenheit begleitete Ramona Kablaoui eine Vielzahl nationaler und internationaler Projekte. Dazu gehörte unter anderem die Steuerung des Kommunikationsetats der NH Hotel Group-Central Europe. Diese mehrjährige Aufgabe umfasste um 100 Hotels und mehrere tausend Projekte. Sie übernahm zum Beispiel aber auch Verantwortung für die Projektsteuerung der Berlin Woche des Deutschen Pavillons auf der EXPO Milano im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft und Berlin Partner.
Bildunterschrift: Ramona Kablaoui (Foto: Ricarda Spiegel)
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SPREEFREUNDE GmbH aus Berlin zählt zu den führenden Unternehmen der Livekommunikations-Branche in Berlin und wurde 2009 von Tim Krannich und Philipp Panzer gegründet. Das 20-köpfige-Team aus Designern, Strategen, Event-Managern, Planern und Künstlern entwickelt jährlich rund 200 nationale und internationale Projekte. Zum Leistungsspektrum der Kommunikationsprofis gehören Corporate Events und -Brandings ebenso wie Digital- und Hybridevents, Messestände, Roadshows, Showrooms und Markenpositionierungen.
Datum: 17.03.2021 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1889633
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tim Krannich
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0) 30 555 740 60
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Strategie, Business Development und Agenturprodukte im Fokus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SPREEFREUNDE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).