InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit BOLS auf der Grünen Wiese

ID: 188267

Auf Zeitreise durch die Welt der Cocktails:
von Grüne Wiese über Swimmingpool bis Blue Agave.

Wiesbaden, April 2010. Die Grüne Wiese – jeder kennt sie. Sie gehört wohl zu den
bekanntesten Drinks, die mit ganz einfachen Mitteln große Wirkung erzielen. Doch
BOLS bietet mehr als diese Erinnerung an vergangene Zeiten. Mit einer breiten
Range von aktuell 17 klassischen und modernen Likören gehört die Marke aus den
Niederlanden seit Jahren zum Inventar jeder guten Cocktailbar. BOLS Blue ist dabei
nach wie vor der erfolgreichste Likör im Sortiment. Frei nach dem Motto One brand a
million drinks lässt sich mit diesen vielseitigen Likören nahezu jeder beliebige
Cocktail mixen – so auch Grüne Wiese, Swimmingpool und Blue Agave.

Bols BlueBols Blue

(IINews) - Innovative Liköre mit langer Tradition
Als mittlerweile älteste, noch aktive Destillerie mit Sitz in den Niederlanden
begann das Unternehmen Lucas Bols bereits im 16. Jahrhundert als Pionier die
Produktion von Kräutern und Likören. BOLS hat es geschafft, Tradition und
Gegenwart zu verbinden und entwickelt heute in enger Zusammenarbeit mit
bekannten Barkeepern aus der ganzen Welt stetig neue Spirituosen-Innovationen.
So haben der Brite Wayne Collins und der Niederländer Philip Duff die Idee der
10-Second-Cocktails geprägt und gemeinsam mit weiteren Barkeepern zahlreiche
Rezepte entwickelt. Das Besondere: sie sind schnell und einfach zubereitet, sehen
toll aus und schmecken super. Unter www.BOLS.de hat die Distillerie einige ihrer
10-Second-Cocktails zusammengestellt. Einfach Lieblingsgeschmacksrichtung der
BOLS Liköre wählen und loslegen!

Grüne Wiese und Co. – ideal für die Hausbar
Die Grüne Wiese versetzt uns zurück in alte Zeiten und ist immer noch ein
Evergreen: bestens geeignet für die Party in den eigenen vier Wänden. Home
Mixing ist wieder in und jeder wird ganz einfach zum Barkeeper. Bunte, selbst
gemixte Drinks sind abwechslungsreich – so kann man seinen Gästen mal was
anderes anbieten als immer nur Bier, Wein und Sekt.

Und so leicht geht’s: Einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, 5cl Bols Blue
hinzufügen und mit Orangensaft auffüllen. Mit einer Orangenscheibe das Glas
dekorieren. Extra Deko-Tipp: Eiswürfel mit Wasser und einem kleinen Schuss der
verschiedenen Liköre von BOLS bunt einfärben, das Glas mit Cocktail-Schirmchen
sowie Strohhalmen verzieren und servieren. Fertig ist der frische und fruchtige
Drink mit Achtziger-Charme. Bols Blue verfügt über ein charakteristisches
mandarinenähnliches Kinnow-Apfelsinenaroma und schmeckt bei 21% Vol. nach
einer Mischung aus erstklassigen Spirituosen mit Apfelsinen und Zitrusfrüchten.





Unter www.BOLS.de finden Sie die komplette Produktrange sowie ausführliche
Informationen und zahlreiche Rezepte zu den BOLS Likören.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

BOLS PR Team
HOPF STRATEGIE / be: public relations GmbH
Anna Hezel
Maaßenstraße 9
10777 Berlin
Telefon: 040 23 805 87 93
BOLS HOTLINE: 030 85 000 210
Anna.Hezel(at)BOLS.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sébaste aux champignons Schweizer Bio Tee von Sirocco neu im Online Shop vom Kaffi Schopp
Bereitgestellt von Benutzer: bepr
Datum: 12.04.2010 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188267
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Hezel
Stadt:

Berlin


Telefon: 040 - 23 805 87 93

Kategorie:

Essen und Trinken


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit BOLS auf der Grünen Wiese "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anna Hezel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

be: public relations schiebt Kinderwagen ...

2007 gegründet startet Joolz – ein Tochterunternehmen von Milk Design BV – nun auch auf dem deutschen Markt durch. Bei der Zusammenarbeit mit der Hamburger PR-Agentur be: public relations setzt der holländische Kinderwagenhersteller auf k ...

Alle Meldungen von Anna Hezel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 353


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.