NENetflix, Kultur und UX Research - No Rules Rules
(PresseBox) - Sebastian Schmidt, Gründer und CEO von SKOPOS ELEMENTS, beschäftigt sich in seinem Gastbeitrag im NOVA-Blog mit Gründergeist, Innovationsmanagement und Unternehmenskultur am Beispiel von Netflix. Basis dafür ist das kürzlich erschienene Buch ?No Rules Rules? des Netflix-Mitgründers Reed Hastings und der Professorin Erin Meyer.
Sein Fazit: UX Research ist in den richtigen Händen eine mächtige Waffe, die Unternehmensentscheidungen maßgeblich mitgestalten kann. In Kombination mit einer Kultur selbstständiger Entscheidungen und Verantwortungsübernahme können sich Unternehmen schneller weiterentwickeln und am Markt erfolgreich sein.
Hier geht''s zum kompletten Beitrag:
Netflix, Kultur und UX Research ? No Rules Rules l NOVA-Blog (skopos-nova.de)
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seitüber 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.
Datum: 19.02.2021 - 08:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1882447
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hürth
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 183 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"NENetflix, Kultur und UX Research - No Rules Rules
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).