inMedias Kommunikation bringt das Lachen in die KiTas und Grundschulen: die Lachulus Tour 2021
Lohmar 12. Februar 2021. inMedias Kommunikation, Agentur für PR & Sponsoring meldet einen Neuzugang im Sozialbereich: das Team um Geschäftsführer Markus Bartha vermarktet die "Lachulus Tour 2021".
(IINews) - Die Veranstalter der Lachulus Lach-Garten-Tournee 2021 setzen auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragten die Agentur mit der Entwicklung eines mittel- bis langfristigen Sponsoringkonzeptes. Individuelle Tools zur Markensinzenierung in einem emotionalen sozialen Bildungsumfeld sollen potenzielle Partner für die Erlebniswelt des Lachulus begeistern.
Die Lachulus Tour 2021 nutzte die emotionale Strahlkraft des Lachens und transportiert sie durch Musik, Theater und Spiel. Gerade in den Zeiten der Corona Krise gewinnt dieses Engagement an enormer Bedeutung. Für potentielle Partner bietet dieses Edutainmentprojekt sowohl die präzise Erreichung eines Zielgruppen-Fits als auch den Aufbau von Reichweite. Darüber hinaus sind zahlreiche Möglichkeiten digitaler Aktivierung inklusive Bereitstellung von attraktivem Content für Kampagnen Teil der Strategie.
Markus Bartha: _"Das Lachulus Projekt ist eine fantastische Plattform, um unseren Kindern das Lachen in die KiTas und Grundschulen zu bringen. Rüdiger Zell und sein Team bieten eine sehr detailverliebtes positiv besetztes Erlebnistheater, an dem ein Sponsor exklusiv partizipieren kann. Und das mit einem 360 Grad Ansatz!"
inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem Management der Tour zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für die angesprochene Zielgruppe. Einen besonderen Schwerpunkt wird auf das Live-Sponsorship und die Aktivierung gelegt.
"Es gibt einen großen Markt für erfolgreiche Markenpartnerschaften im Edutainment. Gerade unsere Kinder haben es verdient, dass wir ihnen ein wenig Lachen und Freude in diesen Zeiten bereiten. Die Lachulus Tour bietet nicht nur lokalen Unternehmen und Marken eine hochemotionale Plattform und großes Kommunikationspotenzial, sondern kann auch für überregionale Partner eine echte Lösung für erfolgreiches Marketing mit positiven Effekten für alle sein.", freut sich Bartha über den Neuzugang in seinem Kundenportfolio.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Energie, Logistik, Sport und Mobilfunk.
Das Leistungsspektrum umfasst die Disziplinen Public Relations, Sponsoring, Vermarktung und Prominentenvermittlung.
Bonner Str. 32, 53797 Lohmar
Datum: 15.02.2021 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1881126
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Bartha
Stadt:
Lohmar
Telefon: 02206/6084-989
Kategorie:
Kunst & Kultur
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"inMedias Kommunikation bringt das Lachen in die KiTas und Grundschulen: die Lachulus Tour 2021
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
inMedias Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).