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TOPdesk: Service Excellence Blog feiert 2-jähriges Jubiläum

ID: 1881044


(PresseBox) - Vor 2 Jahren startete der Softwarehersteller TOPdesk seinen Blog zu den Themen Servicemanagement und Service Excellence.

Seit dem Start hat sich einiges getan. Bereits 110 Artikel hat das Unternehmen auf seinem Blog veröffentlicht. Dem Leser werden hierbei Inhalte zu den Kategorien Prozesse, Serviceerlebnis, Knowledge Management, Agile-Servicemanagement, KPIs & Reports, Enterprise-Servicemanagement und Self Service vorgestellt.

Die Blogartikel sollen allen Verantwortlichen und Mitarbeitern aus IT-, Facility- oder anderen Serviceabteilungen dabei helfen, ihren Alltag und ihre Arbeit im Servicemanagement zu vereinfachen und die Qualität ihrer Services zu steigern. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis liefert der Blog wöchentlich inspirierende Artikel, Denkanstöße und Erfahrungsberichte.

?Wir freuen uns sehr, dass unser Servicemanagement-Blog sehr gut ankommt und so erfolgreich ist. Natürlich sind wir auch ein wenig stolz, der erste deutschsprachige Blog eines Tool-Herstellers für Servicemanagement zu sein. Mit ihm möchten wir allen Interessierten eine Möglichkeit bieten, sich regelmäßig über das Thema zu informieren und auf dem neuesten Stand zu bleiben?, so Cengizhan Bulut, Leiter Vertrieb & Marketing bei TOPdesk. ?Der Blog unterstreicht unsere neue Tagline ?Your guides to service excellence? ? denn das ist unser Ziel: Mit Software und Service unsere Kunden in deren Entwicklung zu begleiten und dabei zu helfen, ihren Mitarbeitern oder Kunden ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten?.

Alle Artikel des Blogs finden Sie hier.

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Mit über 4.500 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen ? alle Bereiche des Enterprise-Servicemanagements werden abgedeckt. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist.





Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 900 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Delft (NL). Weitere Standorte sind Tilburg (NL), Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen und Charleroi (BE), Budapest (HU), Ballerup und Kopenhagen (DK), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA), Melbourne (AU), Oslo und Lysaker (NO).

Mehr Informationen finden Sie unter www.topdesk.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Mitüber 4.500 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen ? alle Bereiche des Enterprise-Servicemanagements werden abgedeckt. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist.Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 900 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Delft (NL). Weitere Standorte sind Tilburg (NL), Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen und Charleroi (BE), Budapest (HU), Ballerup und Kopenhagen (DK), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA), Melbourne (AU), Oslo und Lysaker (NO).Mehr Informationen finden Sie unter www.topdesk.com



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.02.2021 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1881044
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Kaiserslautern


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Kategorie:

Softwareindustrie


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