InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Digitale Showrooms als Alternative zu abgesagten Messen

ID: 1880906

Lernen Sie in einem kostenlosem Workshop die Möglichkeiten eines digitalen Showrooms kennen


(IINews) - Seit 2020 müssen Unternehmen digitale Wege gehen, um effizient und erfolgreich die eigenen Produkte, Lösungen und Leistungen zu präsentieren. Da persönliche Kontakte heute schwer zu realisieren sind, findet der Informationsaustausch und die Beratung in Telefonaten oder Online-Meetings statt. Abgesagte Branchen- und Fachmessen geben aber auch Ressourcen, Zeit und Budgets frei, die wir für neue und innovative digitale Ansätze zur Kontaktaufnahme und Lead-Generierung nutzen können. Besonders gut geeignet sind hierfür interaktive Digitale Showrooms.

Erfahren Sie in einem kostenlosen Workshop, wie man als Unternehmen zu einem erfolgreichen, digitalen Showroom kommt. Lernen Sie innerhalb von einer Stunde, welche Bausteine Sie in einem digitalen Showroom nutzen können und welche Schritte nötig sind, um einen eigenen Showroom zu erstellen. Lernen Sie kennen, wie der Austausch und die Interaktion mit Ihren Interessenten ablaufen können. Sie erhalten außerdem einen Eindruck davon, wie Sie ihr eingespartes Budget für Besucher-Marketing nutzen können.

Lassen Sie sich im Rahmen eines einstündigen, digitalen Workshops am 17.02.2021 kostenlos und unverbindlich inspirieren. Die Veranstaltung findet von 14:00 bis 15:00 Uhr statt. Falls Sie als Teilnehmer verhindert sein sollten, steht Ihnen anschließend auch eine Aufzeichnung des Workshops zur Verfügung.

Unter dem folgenden Link gelangen Sie direkt zur Anmeldung: https://zoom.us/webinar/register/WN_-4UGNUUxRBqceS2iwXnowA




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EXPO-IP GmbH bietet mit Ihrer expo-IP Plattform eine Cloud-Software zur Durchführung digitaler und virtueller Events. Die Funktionalitäten gehen weit über Chat- und Livestreaming-Funktionalitäten hinaus. So können virtuelle Umgebungen geschaffen werden, die eine Vielzahl in Interaktionsmöglichkeiten bieten und Veranstaltern, Ausstellern und Teilnehmern eine ideale Umgebung zum Austauschen, Informieren oder Kennenlernen bieten.

Mit den zahlreichen EXPO-IP AddOns lassen sich nahezu alle Möglichkeiten für erlebnissreiche Events reslisieren. Matchmaking, Streaming, Feedback, Fortbildungspunkte, Live VideoChat, 3D Animation, Terminvereinbarungen, Whiteboards und vieles mehr bieten die EXPO-IP AddOns.

EXPO-IP unterstützt Sie, zusammen mit seinen kompetenten Partner-Agenturen, darüber hinaus auch bei der Planung, Organisation, Vermarktung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

EXPO-IP GmbH
Martin Schulz
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
info(at)expo-ip.com
06151-8002181
http://www.expo-ip.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stellungnahme von Supermicro zu den Behauptungen von Bloomberg
IT-Support und Consulting von KSU Consult
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.02.2021 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1880906
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schulz
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 06151-8002181

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digitale Showrooms als Alternative zu abgesagten Messen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXPO-IP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EXPO-IP GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 232


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.