InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Regionalität und Frische im Fokus der aktuellen Bioland-Kampagne von Lidl (FOTO)

ID: 1880640


(ots) - Mit der aktuellen 360-Grad-Kampagne "Gut.Besser.Bioland." greift Lidl unter dem Slogan "Frisch und wertvoll - aus unserer Heimat" den Mehrwert der über 80 Bioland-Artikel auf, die in allen Filialen dauerhaft erhältlich sind. In Print- und Onlinemedien, TV- und Radio-Spots sowie den sozialen Netzwerken stellt der Lebensmitteleinzelhändler Landwirte wie den Gemüsebauer Reiner Bohnhorst aus Oldendorf und seine hochwertigen Produkte in den Mittelpunkt. Dabei erfahren Kunden auch, was das Besondere bei der Erzeugung ist, wie beispielsweise eine artgerechte Tierhaltung oder die Förderung der Bodenfruchtbarkeit, und welche Vorteile sich aus den insgesamt sieben Bioland-Prinzipien für Mensch, Tier und Umwelt ergeben. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann online an einem Gewinnspiel für einen Urlaub auf einem Bioland-Hof teilnehmen. Mit der neuen Bioland-Kampagne unterstreicht Lidl sein Engagement für eine nachhaltigere Land- und Lebensmittelwirtschaft in Deutschland.

Weitere Informationen zur Kooperation von Lidl und Bioland unter: www.lidl.de/bioland

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  K-Wert, RWA und Vorfälligkeitsentschädigung
Verbraucher haben entschieden: ALDI ist Preis-Leistungs-Sieger 2021
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.02.2021 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1880640
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Regionalität und Frische im Fokus der aktuellen Bioland-Kampagne von Lidl (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 137


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.