InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Brillen in hervorragender Qualität für alle erschwinglich!" / Neue Kooperation ab 15 Februar: brillen.de mit Vorteilsangebot "Neue Brillen für Deutschland" exklusiv in der Lidl-Plus-App

ID: 1880263


(ots) - brillen.de, eine Marke des Omnichannel-Unternehmens SuperVista AG, finden Kunden ab Montag, 15. Februar, auch in der Lidl-Plus-App. Nutzer der App erhalten einen individuellen Gutscheincode, mit dem sie bei den bereits günstigen Angeboten von brillen.de zusätzlich sparen können.

Während brillen.de derzeit zwei Gleitsichtbrillen neuer Technologie im Angebot für 109 Euro oder zwei Einstärkenbrillen für 59 Euro anbietet, können Lidl-Plus-Nutzer noch zusätzlich sparen. Vom 15. Februar bis zum 14. März erhalten sie zwei Komfort-Gleitsichtbrillen für 90 Euro oder zwei Premium Einstärkenbrillen für 45 Euro - im Preis enthalten sind bereits: zwei Fassungen im Wert von 80 Euro, ein kostenloser, professioneller Sehtest, die Brillenversicherung sowie eine 100% Geld-zurück-Garantie.

Volker Grahl, Vorstandsmitglied der SuperVista AG: "Wir freuen uns über diese Einbindung unserer Produkte in der Lidl-Plus-App, weil beide Unternehmen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und hohe Qualität stehen - und damit das besondere Angebot für die Kunden sehr glaubwürdig ist. Wir möchten Brillen in hervorragender Qualität für alle erschwinglich machen. Und hierfür ist Lidl mit der Lidl-Plus-App der perfekte Handelspartner."

Kunden erhalten in der Lidl-Plus-App einen persönlichen Gutscheincode und gelangen über die App auf eine Website von brillen.de, auf der sie einen Termin bei einem der brillen.de-Optiker oder in einer Filiale in ihrer Nähe buchen können. Dank der Terminbuchung kann zudem gewährleistet werden, dass die Corona-Maßnahmen immer eingehalten werden.

brillen.de ist bekannt dafür, Brillen in höchster Qualität dank eigener Produktion besonders günstig anbieten zu können. Seit 2012 baut das Omnichannel-Unternehmen sein Netzwerk aus Partneroptikern stetig aus: Mittlerweile erstreckt es sich weltweit auf über 1.600 Partner, von denen alleine in Deutschland rund 600 das brillen.de-Konzept umsetzen. Dazu kommen eigene Filialen: brillen.de eröffnet - ebenfalls in dieser Woche - den 100. eigenen Showroom in Deutschland (Coburg) und expandiert weiter.





Pressekontakt:

Thalia Sporleder
Mittenwalder Str. 9
12529 Schönefeld (bei Berlin)
Telefon: +49 (0)3375 / 91791 72
E-Mail: presse(at)brillen.de

Original-Content von: SuperVista AG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DocMorris wird europäisch: Neues Markenbild für Marktplätze in Spanien und Frankreich
Noch mehr Tonic-Vielfalt: Schweppes launcht neues Herbal Tonic Water (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.02.2021 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1880263
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Schönefeld (bei Berlin)


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Brillen in hervorragender Qualität für alle erschwinglich!" / Neue Kooperation ab 15 Februar: brillen.de mit Vorteilsangebot "Neue Brillen für Deutschland" exklusiv in der Lidl-Plus-App
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SuperVista AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SuperVista AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 151


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.