InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Anbieter von Cloud Contact Center-Software VCC Live startet eine Reihe von Videokursen, die Führungskräften im Bereich Customer Experience zum Erfolg verhelfen sollen

ID: 1876745


(ots) - Fallstudien, Strategien und Best Practices zur Verbesserung der Contact Center Performance werden in der VCC Live Academy, die am 27. Januar startet, kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mit dem Ziel, Contact Center-Führungskräften praktisches Wissen zu vermitteln, freut sich VCC Live über den Start der VCC Live Academy, einer Online-Lernplattform, auf der Videokurse angeboten werden, u.a. zum Management von Contact Center-Abläufen, zur Steigerung der Produktivität von Agenten und zur optimalen Nutzung von Cloud-Technologie.

"Wir haben Tausende von realen Geschichten, die zeigen, wie unser Unternehmen Kunden geholfen hat, ihre Contact Center Ziele zu erreichen. In einer Zeit, in der der Aufbau von Vertrauen und die Stärkung der zwischenmenschlichen Beziehungen von entscheidender Bedeutung für das Geschäft sind, haben wir uns entschlossen, unser Fachwissen kostenlos mit der Contact-Center-Community zu teilen", sagt Szabolcs Tóth, CEO von VCC Live.

Die Reihe von Online-Kursen wird von Attila Kendefi, einem Experten für Contact Center, geleitet. Mit 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich hat Attila umfangreiche Kenntnisse in der Durchführung einer Vielzahl von Outbound- und Inbound-Projekten für verschiedene Branchen gesammelt, immer mit einem kundenzentrierten Ansatz.

"Im letzten Jahr mussten wir uns schnell auf viele Veränderungen einstellen. Trotz der technologischen Herausforderungen sahen wir die Bemühungen unserer Kunden und Teams, die Arbeit aus dem Homeoffice aus zu übernehmen. Mit der VCC Live Academy werden wir in der Lage sein, Wissen auf eine zugängliche Art und Weise anzubieten, so dass Contact-Center-Leiter das Handwerkszeug haben, um diese Herausforderungen zu meistern und ihre Teams besser vorzubereiten", erläutert Attila Kendefi, der auch Beratungsleistungen anbieten wird.

" Arbeitsumgebungen in Contact Centern können unvorhersehbar sein ", fügt Attila hinzu. "Einmal habe ich während eines Verkaufsgesprächs buchstäblich ein Leben gerettet, was ich nie gedacht hätte, dass das bei der Arbeit passieren würde. Da wurde mir klar, dass die richtige Kombination aus Hard- und Soft Skills der beste Weg ist, um im Kundensupport zu glänzen."





Um sich für die Kurse der VCC Live Academy anzumelden, besuchen Sie bitte: academy.vcc.live.

Informationen zu VCC Live

VCC Live wurde von Szabolcs Tóth und Tamás Jalsovszky gegründet und hat sich in Europa als zuverlässige Business-Lösung für Unternehmen etabliert, die eine umfassende Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien betreiben. Derzeit hat das Unternehmen Kunden in mehr als 50 Ländern und betreut über 15.000 Agenten. Außerdem arbeitet es mit 20 internationalen Telekommunikationspartnern zusammen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1424876/VCC_Live_Attila_Kendefi.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1090225/VCC_Logo.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/141438/4823226 OTS: VCC Live

Original-Content von: VCC Live, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Plattform-Partnerschaft von EZDRM mit dem Entwickler-Ökosystem von Huawei bietet Entwicklern einen verbesserten Schutz von Inhalten
Den digitalen Schalter im Unternehmen umlegen? Process Mining macht es möglich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.01.2021 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1876745
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Budapest, Ungarn


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Anbieter von Cloud Contact Center-Software VCC Live startet eine Reihe von Videokursen, die Führungskräften im Bereich Customer Experience zum Erfolg verhelfen sollen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VCC Live (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VCC Live



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 231


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.