InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AS&S baut digitale Wissensplattformen im Veranstaltungsbereich aus

ID: 1875883


(ots) - Mit einem breiten Spektrum an digitalen und klassischen Veranstaltungen geht die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in das aktuelle Vermarktungsjahr. Neben bewährten Formaten aus der TV- und Radiovermarktung vermittelt das Unternehmen über die AS&S Akademie auch diesmal wieder neue Forschungserkenntnisse sowie Grundlagenwissen zu Werbemarkt und Media. Den Start macht die letztjährig erstmals rein digital inszenierte Media Akademie. Hier präsentieren Forschungschef Jan Isenbart und sein Team ab 25. Februar in vier kompakten Webinaren ihre Erkenntnisse zur erfolgreichen und punktgenauen Mediaplanung (Infos und Anmeldung unter https://www.ard-werbung.de/media-akademie/?L=0 ).

In der Radiovermarktung startet das Jahr mit dem Radio Advertising Award 2021. Bis zum 5. Februar können Agenturen, Tonstudios und Werbetreibende sich mit ihren Werbespots bei der Radiozentrale bewerben. Hier gibt es in diesem Jahr zusätzlich zu den vier Standard-Kategorien einen Sonderpreis für Spots, die in besonders sinnfälliger Weise das Thema der Zielgruppenansprache in der Corona-Pandemie gelöst haben. Die Experten der AS&S Radio werden neben praxisbezogenen Weiterbildungsformaten wie dem AS&S Radio Kreativ Workout im Sommer und dem AS&S Radio Media Coaching (September/Oktober 2021) auch in diesem Jahr wieder im AS&S Radio-Frühstück über die Neuigkeiten und aktuellen Vermarktungsangebote für die Folgesaison informieren. Darüber hinaus präsentiert das AS&S Radio-Team Kernergebnisse neuer Grundlagenstudien aus der Radio- und Audiowelt. Im Rahmen des Gattungsmarketings wird der Radio Advertising Summit 2021 die vermarkterübergreifenden Trendthemen des Radio- und Audiomarktes aufgreifen und in diesem Jahr digital auf der Website als mehrwöchige Kampagne ausspielen.

In der TV-Vermarktung gehen die 2020 erfolgreich gelaunchten Vodcasts "WHAT`S FIRST" auch in diesem Jahr wieder auf Sendung. Schwerpunkte 2021 sind die Primetime-Strecke kurz vor der Tagesschau im Ersten und weitere geplante Ausgaben des jungen Infoformats: die UEFA EURO und ein Special zum Bundesliga-Saisonstart in der Sportschau. Darüber hinaus engagiert sich die TV-Vermarktung der AS&S auch 2021 wieder intensiv in der Gattungsinitiative SCREENFORCE, die mit Veranstaltungen wie den beliebten Expertenforen und weiteren Formaten neue Forschungsansätze und Planungsperspektiven in den Fokus nimmt.





Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
mailto:norbert.ruedell(at)ard-werbung.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/111674/4820288
OTS: ARD-Werbung

Original-Content von: ARD-Werbung, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der neue Nannen Preis: Die ganze Vielfalt des Journalismus (FOTO)
Erklärfilm vom Profi erstellen lassen oder Erklärvideo selbst erstellen (kostenlos)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.01.2021 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1875883
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AS&S baut digitale Wissensplattformen im Veranstaltungsbereich aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARD-Werbung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ARD-Werbung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.