InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

C-UNITED: Ein neuer Name für anerkannte B2B-Marketing-Kompetenz

ID: 1874331

Agentur für Marketing und Kommunikation startet mit erweitertem Leistungspaket unter neuer Flagge


(PresseBox) - Unter dem neuen Namen C-UNITED präsentiert sich jetzt eine erfahrene B2B-Agentur als Competence-Center für Marketing und Kommunikation und erweitert sein Portfolio um den Leistungsschwerpunkt Online-Marketing. Das Agentur-Team ist nicht ganz unbekannt, denn seit über 20 Jahren unterstützt es Unternehmen und Selbstständige strategisch, konzeptionell, produktiv und kreativ. Stefan Mussel, Gründer und Inhaber: ?Die Zeit war gekommen, den sich ändernden Anforderungen von Kunden, Märkten und auch Medien anzupassen sowie neuen eigenen Ideen und Zielen zu folgen.?

Schwerpunkt B2B-Marketing

C-UNITED betreut IT-Kunden wie Centric, ConSense, CSS, humanIT, Integris, Jedox und Qunis, sowie Unternehmen aus anderen Branchen, beispielweise Dornbach, Fuhr, SurTec Deutschland oder die GTM Testing and Metrology GmbH. Und auch Kleinunternehmen und Selbständige setzen auf die Beratungs- und Umsetzungskompetenz der Marketing-Agentur mit Hauptsitz in Mainz.

Zu den Leistungsschwerpunkten zählen Dienstleistungen aus den Bereichen Positionierung, Marketing, Werbung, Pressearbeit, Veranstaltungen und Messen sowie Websites und Online-Marketing. Für weitere Spezialdisziplinen, wie SEA- und SEO-Maßnahmen, greift die Agentur auf erfahrene und langjährige Partner zurück.

Hohe Kundenbindung

?Langjährige Kundenbeziehung sind bei uns keine Ausnahme?, betont Stefan Mussel, ?wir sind stolz darauf, mit vielen Kunden schon mehr als zehn Jahre zusammenzuarbeiten.? Den Hauptgrund für diese Treue sieht Mussel in dem ausgeprägten Kundenverständnis der Agentur, der unerlässlichen Basis für überzeugende Beratung, funktionierende Konzepte und kreative Umsetzung von wirkungsvollen Kommunikationsmaßnahmen. ?Es war schon immer unser Ziel die jeweilige Sprache unserer Kunden zu sprechen, mit diesem Anspruch wollen wir auch zukünftig überzeugen.? ergänzt Mussel. Er selbst blickt auf eine über 30 Jahre lange Erfahrung in der Unternehmenskommunikation zurück und hält seit über zehn Jahren Vorträge zum Thema Kommunikation an der Hochschule Mainz.





C-UNITED ist ein Communication-Competence-Center mit Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Pressearbeit, Design, Fachredaktion, Event und Messe sowie Online-Marketing.

Als Full-Service Werbe-Agentur bündeln wir in unserer Crew jahrzehntelange Erfahrungen und Kompetenz für einen ganzheitlichen und nachhaltigen Kundennutzen. Wir beraten, konzipieren und realisieren ? mit Herz und Verstand.

Seit vielen Jahren schaffen wir kreative und funktionelle Kommunikationslösungen für jede Unternehmung. Zu unseren Referenzkunden zählen ebenso internationale Unternehmen, wie Mittelständler, regionale Kleinunternehmen und Selbständige.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

C-UNITED ist ein Communication-Competence-Center mit Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Pressearbeit, Design, Fachredaktion, Event und Messe sowie Online-Marketing.Als Full-Service Werbe-Agentur bündeln wir in unserer Crew jahrzehntelange Erfahrungen und Kompetenz für einen ganzheitlichen und nachhaltigen Kundennutzen. Wir beraten, konzipieren und realisieren ? mit Herz und Verstand.Seit vielen Jahren schaffen wir kreative und funktionelle Kommunikationslösungen für jede Unternehmung. Zu unseren Referenzkunden zählen ebenso internationale Unternehmen, wie Mittelständler, regionale Kleinunternehmen und Selbständige.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Caseking feiert seinen 18. Geburtstag mit Gewinnspiel
Enghouse Networks geht Partnerschaft mit Access Communications ein, um TV-Dienste der nächsten Generation in ganz Kanada zu ermöglichen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.01.2021 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1874331
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Mainz


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"C-UNITED: Ein neuer Name für anerkannte B2B-Marketing-Kompetenz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C-UNITED (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von C-UNITED



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 286


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.