InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Heidi Klum und ihre Girls! Girls! Girls! Starfotograf Rankin inszeniert vier Motive für die aktuelle #GNTM-Kampagne (FOTO)

ID: 1873392


(ots) -
Heidi Klum in einem spektakulären roten Kleid, flankiert von ihren Rohdiamanten - den diesjährigen Kandidatinnen von "Germany''s Next Topmodel - by Heidi Klum". Für die Kampagne zur 16. Staffel von #GNTM inszeniert Starfotograf Rankin den Weltstar und ihre Mädchen auf vier unterschiedlichen Motiven. Und wer beim Shooting die besten Posen präsentiert, schafft es zusätzlich auch in den Sendungs-Opener der neuen Staffel.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Die Kampagne zu #GNTM ist jedes Jahr in der dunklen Jahreszeit ein funkelnder Hingucker voller Freude auf die Show und den kommenden Frühling. In diesem Jahr setzen Heidi Klum und ProSieben ein besonderes Ausrufezeichen. Einige Models aus der aktuellen Staffel werden vor dem Start in ganz Deutschland zu sehen sein. Neben Heidi Klum auf einem Plakat zu sehen zu sein, ist wohl der Traum von vielen Models. Danke an Heidi Klum und Rankin, dass ihr diesen Traum für einige unserer #GNTM-Kandidatinnen wahr werden lasst."

Das letzte Mal war Heidi Klum mit ihren Models in der 7. Staffel (2012) auf einem Plakatmotiv zu sehen.

Die 16. Staffel wird in einer groß angelegten 360°-Kampagne angekündigt. Dazu zählen nicht nur die 10.000 Plakatflächen ab 2. Februar in ganz Deutschland inklusive XXL-Plakat, sondern auch Social Media Ads auf TikTok, Instagram, Facebook und YouTube. Schon vorher werden die vier Motive in allen wichtigen Magazinen Deutschlands veröffentlicht. Auf ProSieben wird das Format zusätzlich mit einer integrierten Kampagne zum Start mit Online Ads und TV-Trailern gepusht. Darüber hinaus wurden Radio und Spotify Audio Ads produziert.

Der offizielle Opener-Song von #GNTM heißt "White Lies" (VÖ: 15. Januar) und kommt in diesem Jahr von VIZE x Tokio Hotel.

Alle vier Marketingmotive erhalten Sie auf unserer Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2021 zum Download.

"Germany''s Next Topmodel - by Heidi Klum" - die 16. Staffel ab 4. Februar 2021, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben





Pressekontakt:
Tina Land, Antonia Kreitner
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172
email: tina.land(at)seven.one, antonia.kreitner(at)seven.one

Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173
email: susanne.karl(at)seven.one

ProSieben
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4811809
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DDV fordert endlich umfassende Transparenz der BNetzA beim Thema Beschwerdeaufkommen bei unerlaubten Werbeanrufen
#ExpertenHautnah: Neues Projekt von Procter& Gamble und dm-drogerie markt: Expertinnen und Experten vermitteln Wissen zum Thema
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.01.2021 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1873392
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Heidi Klum und ihre Girls! Girls! Girls! Starfotograf Rankin inszeniert vier Motive für die aktuelle #GNTM-Kampagne (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 259


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.