InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

High Class Content wirkt wie ein Silvesterknaller (Folge 1)

ID: 1869916

Das Must-have für Unternehmer*Innen wie (für manche) Rolex oder Porsche:-)


(LifePR) - lifePR) - "In einer mit (nicht selten mittelmäßigem) Content prall gefüllten Welt ist die Herausforderung aus dem Meer der Beliebigkeit heraus zu ragen", meint Kommunikationsberaterin und Autorin Sigrid Jo Gruner. "Kreativer, inspirierter, außergewöhnlicher High-Quality-Content bricht sich Bahn. Für Unternehmen und Selbstständige, gerade im Touristik-, Reise- und Wellnesssektor, gibt es kein wirkungsvolleres Instrument, um sich in allen Facetten und Verästelungen nach außen sichtbar zu machen."
In ihrer Praxis bewähre sich ein Vorgehen, wie es versierte Redakteure in Tageszeitungen seit jeher halten: Sie platzieren das Wichtigste an den Anfang. Den Knaller, die Essenz, die Sensation. Above the fold auf der Titelseite ? also über dem Seitenknick ? springt die wichtigste Meldung des Tages dem Passanten am Zeitungskiosk ins Gesicht.  Auch kommerzieller Content profitiert davon.
Step 1 - Zunächst die Bombe zünden! Das eigentliche (äußere) Problem oder Bedürfnis der Zielgruppe benennen
Step 2 - Erklären, welchen Plan Sie dafür haben und wie Ihre Lösung im Detail aussieht.
Step 3 - Abrunden und intensivieren mit der (emotionalen) Bedeutung, die dieser Plan für Leads, Zielgruppen, Kunden hat. Genau das dringt ins Unterbewusstsein und haftet im Gedächtnis.
High Class Content beeinflusst und untermauert alle wichtigen Unternehmensessentials:
#Markenbildung
#Ranking
#Aufmerksamkeit
#Verweildauer
#Leadgenerierung
#Reputation
#Selbstverständnis
Es lohne sich also, in dieses Unternehmensasset zu investieren.
Wie High Quality Content entsteht? - Mehr dazu in den Folgen 2 bis 7.

Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .



drucken  als PDF  an Freund senden  AWA Hotel beschenkt Quarantäne-Gäste und Mitarbeiter zu Weihnachten
Spatenstich zur Hotelerweiterung im Ratscher Landhaus
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 20.12.2020 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1869916
Anzahl Zeichen: 2573

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen



Dieser Fachartikel wurde bisher 104 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"High Class Content wirkt wie ein Silvesterknaller (Folge 1)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner Kommunikation/MissWord! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Frage der Ehre ...

lifePR) - . Projekt Branding mit Content Marketing DRAMA IN 7 AKTEN im Telegrammstil Warum kommt mir gerade der Film "Die Ehre der Prizzis" in den Sinn?  Diese wunderbar schwarze Komödie und Persiflage de ...

Serial Folge 6: Sich als Unternehmer zu Wort melden! ...

lifePR) - . Der Weg ist das Ziel - zur wirksamen Marktstrategie ?Content Marketing ist ein Must, wenn Unternehmen und Selbstständige über Wissenstransfer Sichtbarkeit und Vertrauen aufbauen wollen?, erklärt Kommunikationsberaterin ...

Alle Meldungen von Gruner Kommunikation/MissWord!



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 3
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 220


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.